@Conny03 - zum Thema "Auskotzen"
hoffe, dass Dein Frust etwas weniger geworden ist...?
Will Dir ein wenig Hoffnung machen, vielleicht stellt sich DAS WUNDER auch bei Euch ein...
Bin ja auch mit einem "Kotzbrocken" gesegnet - nein, meine jetzt nicht unsere Männer ;-)), sondern die Kleinen...
Sie spuckt unerklärlicherweise nicht mehr; wir waren nun zur Abwechslung oft in meinem Auto unterwegs, OHNE Klimaanlage, schön heiß und stickig...und nichts ist passiert, ob müde oder wach, ob Bauch voll oder leer, ob Sonne in den Augen oder nicht, ob Cocculus intus oder ohne... *michwunder*
Und sie sitzt im Römer in Halbliegeposition. Im anderen Auto haben wir den Maxi Cosi Priori XP, werde berichten, wie es da demnächst läuft; das war nämlich bisher eine Katastrophe.
Ist jetzt sicher alles keine große Hilfe für Dich, aber wer weiß, vielleicht hört das bei Euch auch auf. *daumendrück*
Halt die Ohren steif!
Lg
Leo
Re: @Conny03 - zum Thema "Auskotzen"
lieben Dank für`s "Hoffnungmachen".....Wirst lachen, aber ans "Autowechseln" hab ich auch schon gedacht.....Das Problem ist nur, dass ich nur einen kleinen, uralten Fiat Cinquecento hab, da kann unmöglich die ganze Familie mitfahren.....Aber ich müsste das wirklich mal ausprobieren, dann könnt ich wenigstens alleine mit ihnen wegfahren.....
Ich weiß noch von mir früher, dass mir immer nur in NEUEN Autos schlecht wurde, muss irgendwie mit dem Geruch zusammenhängen.....Und unser Zafira ist ziemlich neu.....
Berichte mal, wie es im anderen Auto läuft, ja?
Liebe Grüße
Conny
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen