Suchen Menü

@Conny03, na habt ihr schon gebucht? LG Katja

hihihihi...looolll!
ich meinte natürlich "ENT"spannen und nicht ausspannen!!!
ich hofe doch sehr das du so kurz nach der hochzeit noch niemanden ausspannst :o)))
grüße;
melli
Bisherige Antworten

Re: @Conny03, na habt ihr schon gebucht? LG Katja

hallo katja,
wir konnten leider noch nicht buchen, da mein mann diese woche noch frei hat und das erst mit seinem kollegen absprechen muss.
ich hoffe aber, dass ich nächste woche dann gleich buchen kann....als alternative haben wir jetzt auch einen landal green park rausgesucht, der sieht nicht schlecht aus.....
liebe grüße
conny

Wir sind jetzt vom November in den Januar gewechselt. Haben aber auch noch nicht gebucht. LG Katja

Und wo wollt ihr hin?
LG Conny

Vielleicht bleiben wir hier in der Nähe z.B. Park Hochwald oder wir fahren nach Holland z.B. De Lommerbergen. Der Park Het Vennenbos sah auch nicht schlecht aus, hab aber in einer Parkbewertung gelesen, das der direkt an einer Autobahn liegen soll. Da muss ich dann nicht hin. Welcher ist euer Favorit? LG Katja

;o(((((( Unserer war auch Het Vennenbos.....aber das werden wir dann wohl auch eher nicht machen.....
Liebe Grüße und Danke!
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen