@ Conny03 / Haarausfall
hast Du schon mal wegen dem Shampoo gegen Haarausfall gefragt?
Da muss jetzt dringend was passieren, sonst lauf ich irgendwann "oben ohne" durch die Gegend ;-((
Die Frisörin hat mir beim letzten Besuch Kieselerde-Kapseln empfohlen, die nehm ich jetzt schon immer, muss aber trotdem noch alle paar Tage den Abfluss enthaaren, weil sonst nichts mehr abläuft ;-((
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG
Anja
*einmisch*
weiß nicht, ob Dir das hilft, aber ich habe früher ganz arg weiche Nägel gehabt und habe Bio-H-Tin genommen, das hat dafür echt supergut geholfen und auch sehr schnell. Und es ist ja eigentlich für Haut, Haare und Nägel, insofern... Vielleicht hilft es bei Haaren genauso gut wir bei Nägeln...?
Auf jeden Fall alles Gute, oben ohne ist schließlich nur freiwillig cool :-/
LG, jana
Re: *einmisch*
danke für den Hinweis. Kieselerde soll ja auch für Haut, Haare und Nägel sein. Damit versuche ich es jetzt erst mal. Und würde halt gerne noch ein Shampoo oder so was zur Unterstützung nehmen...
LG
Anja
Re: @ Conny03 / Haarausfall
hast Du`s schonmal mit dem Schüssler Salz Nr. 11 Silicea probiert?
Ich mache gerade ne "Kur", 4Wochen D3, 4Wochen D6, 4Wochen D12.....ich merke schon dass es hilft!
Wenn ichs mal übers WE vergessen hab, merk ich das gleich am Montag unter der Dusche....
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
schön, dass es bei Dir so gut hilft. Meine Hebi hatte damals Nr. 1, 2 und 11 empfohlen, allerdings während der SS. Muss sie mal anrufen, ob das jetzt auch noch was wäre...
LG
Anja
Liebe Grüße
Conny
brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich hab doch auch nicht dran gedacht, sonst hätte ich schon mal gefragt...
Das war Nr. 1, 2 und 11 - oder?
LG
Anja
ich würde andere nehmen, aber frag mal Nina, mit welchen sie diesen Erfolg hat. Ansonsten schreib ich dir meine als Mail.
Liebe Grüße
Conny
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen