Suchen Menü

@Conny: wie geht´s Lisann heute?

Hallo Conny,

wie geht´s denn Lisann heute? Ich hoffe besser! Oder wart Ihr noch mal beim Doc?

Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG an die kleine Maus!

Anna

Bisherige Antworten

schließ mich an, wie geht`s der maus heute???? lg edi

Lieben Dank euch beiden.....

....dass ihr nachfragt. Lisann geht es schon wieder besser, war heute mit ihr beim Doc. Der meinte, man müsse nichts behandeln, das würde in ein paar tagen von alleine zurückgehen (leichte Rötung).

Sorry, dass ich so kurz schreibe, aber ich habe seit gestern eine liebe Freundin hier als vorläufigen Dauergast. Sie hat schwere Depressionen, schafft es alleine zuhause nicht mehr und ich hab sie aufgenommen, bis sich in den nächsten Tagen ein Klinikplatz für sie findet.....ist alles nicht so leicht und ich hoffe so sehr, dass ihr geholfen werden kann.

LG und bis sicher bald wieder!

Conny

Lieben Dank euch beiden.....

Das klingt gut, Conny, und freut mich!

Mit deiner Freundin, das ist allerdings weniger schön. Irgendwie scheint was in der Luft zu liegen. Um mich rum werden zz ganz viele schwermütig, lassen sich einweisen, haben Suizidgedanken :-(.... ob das so ein Werther-Effekt ist, nach dem Enke-Tod?

Ich hoffe, deine Freundin gerät an gute Therapeuten und kann sich fangen....

Liebe Grüße,

Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen