Suchen Menü

@Conny und alle, die es bzgl. der Milch interessieren

Hallo Conny,
mich hatte Dein Beitrag bzgl. der Milch doch sehr interessiert und die verschiedenen Antworten ziemlich verwirrt. Deshalb habe ich im Ernährungsforum noch mal ein Posting geschrieben. Hier die Antwort:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/kinderernaehrung/10533506
Liebe Grüße, Mel
Bisherige Antworten

@Conny und alle, die es bzgl. der Milch interessieren

Hallo liebe Mel,

ich danke dir für`s Nachfragen, aber ehrlich gesagt gebe ich auf dieses Ernährungsforum nicht allzu viel.

Ich denke, solange man gesund kocht, mit gesunden Fetten und Ölen (und da achte ich wirklich sehr drauf), bekommen die Kinder genügend Fett, da muss es nicht die fette Milch zusätzlich sein.

Liebe Grüße

Conny

@Conny und alle, die es bzgl. der Milch interessieren

Hallo Conny,
ja... hmmmm.... :-X also ich geb Dir da vollkommen recht! Weiß aber eigentlich jetzt gar nicht, was so richtig ist...
Ich denke, ich gebe den beiden weiterhin die Bio-Vollmilch und vielleicht ab und an mal die fettarme Variante. Man kann ja immer mal wechseln.
Liebe Grüße, Mel

@Conny und alle, die es bzgl. der Milch interessieren

Hallo Mel,

klar, wer weiß schon, was richtig ist?

Ich denke halt, dass es im Alter unserer Mäuse nicht mehr ganz so wichtig ist, welche Fettstufe nun auf der Packung steht. Hauptsache, sie ernähren sich ansonsten einigermaßen ausgewogen. Sie holen sich schon, was sie brauchen, und da meine Mäuse nicht grade vom Fleisch fallen, sehe ich keinen Bedarf für eine Milchumstellung. Das gäbe nur Gemotze bei den Großen, die wirklich sehr viel Milch trinken. Dagegen ist der Milchkonsum der Mäuse nichts....

Liebe Grüße und mach`s doch weiter so wie bisher, kannst ja nix falsch machen!

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen