@@@ Conny :O))))
Da bin ich wieder :))))
Nochmal zum Salz - hab weiter unten schon geschrieben, auf das Posting von gestern .... ( aber ich glaub nicht auf das @ Conny - sondern wegen Alke ... da hab ich noch nen Salzposting rangehängt :O )
Soooo - nun zum Thema :
Heute sowie gestern hatte Jona SUPER STUHLGANG !
das beste :
!!!!!!!!!!! WEICH !!!!!!!!!! *jubelundalleknutschenkönnte*
Bin heute gleich zur Apo gedüst um das Salz Nr. 9 zu kaufen :)
Wie geb ich die drei jetzt ?
Bzw. welches setze ich ab ?
Also Pupser hat er kaum ... normal würd ich sagen.
Der Stuhlgang ist sehr schön weich - so, das ich erstmal Popo putzen muss *ggg* war ja vorher NIEEEEEE !
Für mich hab ich die Salbe 2 bestellt :)))
Eine Creme für die Psyche ?? *lol* ist für meine Haut ( SS- Streifen usw... ) bin gespannt ob es was bringt ????
*grübel*
Egal - für die Psyche tut es guuut *lol*
Liebe Grüsse Nici mit Jona der jetzt eeendlich, wenn auch noch klemmend aus Angst - weich kackern kann :)))
Achja - wie lang gibt man das denn jetzt ?
Immer ?
Oder wie ?
Habe schiss, das wenn ich es mal absetze - alles von vorne los geht ?!?!
Re: @@@ Conny :O))))
das freut mich aber! Ich würde jetzt erstmal nur die 8 und die 10 im Wechsel geben, also morgens 3 Tabl. der 8, nachmittags 3 Tabl. der 10. Das kannst du ein paar Wochen so machen.
An Tagen, an denen du das Gefühl hast, dass es nicht so gut geht, gibst du einfach noch 3 Tabl. der 9 dazu.
Du brauchst keine Angst zu haben, dass es nach Absetzen der salze wieder von vorne los geht. Bevor du mit der 8 und 10 ganz aufhörst, würde ich eine Weile die 9 alleine weitergeben.
Du kannst die Salze nach 2-3 Monaten auch langsam reduzieren, indem du tägl. nur noch 2 von jedem gibst, dann 1, etc.
Liebe Grüße
Conny
Re: Ahhhhhrgh ???? Ich hab aber gar keine 8 ???
noch zur späten Stunde hier *g*
Hatten gestern *g* Hochzeitstag - waren schön essen - dann noch hier zusammen Film anguggen ... bevor ich jetzt schlafen gehe, dachte ich ich hüpfe hier noch kurz ins Forum :)))
So - nun zu den Salzen.
Also ich habe die
10
die
9
und die
7ener ?!?!
8 hast Du geschrieben, ist bei trockenem Stuhlgang.
So einen hat er jetzt aber komischerweise seit gestern, nicht mehr.
Also dachte ich, ich hole die 9 - diese, so hab ich es in Erinnerung - regeln den Stoffwechsel ?
Oder nicht ?
Owei - jetzt bin ich ganz platt *G*
Egal - ansonsten hol ich auch noch die 8 *lol*
Muss am Montag eh - wegen der Salbe für mich :))) Die müssen auch denken in der Apo *lach*
Heute rief ich schon meine Hebi an :) und berichtete ihr, das es total hilft die SS zu nehmen. :)
Sie kann es somit als TIPP weitergeben an andere Mamas :)
Damals sagte sie nämlich, das es leider gaaaaaaaar nix gibt, man nichts machen kann ausser Milchzucker ...
:)))
Wie gut das Du die Salze kennst :))) *freu*
Liebe Grüsse Nici die jetzt aber nicht mehr hier durchs Form hüpft, sondern ins Bettchen :)))
Leonito wird bestimmt wieder wach heut nacht :) Und Jonaboy zum stillen ebenfalls :)))))
Re: Ahhhhhrgh ???? Ich hab aber gar keine 8 ???
die Nr.7 hatten sie dir ja in der Apo empfohlen, oder? Die hat mit der Verstopfung an sich nichts zu tun, nur mit den Krämpfen beim Drücken oder wenn er Bauchweh hat.
Bei festem Stuhl kann man die 8 und die 10 im Wechsel geben, die 8 ist vor allem, wenn der Stuhl trocken aussieht. Wenn er jetzt aber schön weich ist, brauchst du die ja nicht.
Die 9 ist für den gesamten Stoffwechsel und macht den stuhl auch dünner.
Wenn Jona kein Bauchweh mehr hat, kannst du die 7 weglassen. Gib dann nur noch die 9 und die 10. Irgendwann reduzierst du erst die 10 und guckst, was passiert. Das ist ein bißchen wie beim Jonglieren, du wirst mit der Zeit ein Gefühl dafür bekommen, wann Jona welches Salz braucht.
Liebe Grüße
Conny
Re: Ok :)))
Okay ;) Dann bekommt er heute die 9er :)
Die 7 lass ich dann mal weg :)
Krämpfe oder Blähungen hat er nicht.
Er klemmt halt - aber das ist PSYCHISCH bedingt.
Dies tut er trotz weichem Stuhl - muss halt auch erst merken, das es nicht mehr weh tut :)
DANKEEEEE ;))))
Liebe Grüsse Nici die Euch einen schönen Sonntag wünscht !
Re: Ok :)))
Liebe Grüße
Conny
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen