Suchen Menü

@ Conny: Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!

Hi Conny,
morgen geht´s doch los, oder? Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, eine klasse, erholsame Zeit am Urlaubsort und daß Ihr alle schön gesund und munter bleibt!
Genieße den Tapetenwechsel und kommt heil wieder, ja?
Viele liebe Grüße,
Anna, immerhin bald einen Mini-Tapetenwechsel im Harz vor sich hat... [:-}
Bisherige Antworten

da schließe ich mich an!!!

Liebe Conny,

stimmt, da war doch was......

ich wünsch euch eine wunderschönen Urlaub mit ganz ganz viel Erholung! Genießt die Zeit und kommt gesund und munter wieder!

Ich hab auch Herbstferien jetzt, aber erst ab morgen, wenn die Kinder in den Kiga gehen, etwas Zeit, hier alles mögliche zu erledigen ;-)..... erholen.... naja, schaun wie mal, aber es kommen sicher entspanntere Zeiten....

Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße,

Ulrike

Dankeschön, ihr zwei.....;o)

.....lieb, dass ihr an mich gedacht habt. Ich wollte mich eben noch hier verabschieden, da seid ihr mir zuvorgekommen....;o)

Morgen früh gegen 10.00 geht`s los in Richtung Holland, die Kinder sind schon sooooo aufgeregt, endlich wieder zu "ihrem" Bollo zu kommen (das Maskottchen der Landal Parks....) Sie können sich noch sehr gut an den Winterurlaub in Trier erinnern....Und wir sind auch ganz gespannt, denn dieser Park jetzt soll noch viel mehr bieten....

Ich wünsche euch auch eine schöne Woche, dir, liebe Anna ein paar erholsame Tage im Harz (mit der ganzen Familie?) und dir, liebe Ulrike, schöne und erholsame Herbstferien! Habt ihr eine Woche oder auch zwei wie wir?

Das Päckchen für deine Bienchen ging am Freitag auf die Reise, müsste also spätestens morgen ankommen. Vielleicht könntest du mich ganz kurz ansmsen?

Liebe Grüße und bis Dienstag in einer Woche!

Conny

Dankeschön, ihr zwei.....;o)

conny wünsche euch auch ganz viel spaß - urlaub ist schon schön....
glg annette

Dankeschön, ihr zwei.....;o)

Hi Conny,

pack´ bloß warme Sachen ein! Habe eben in der Tagesschau gesehen, daß es richtig kalt werden soll morgen *bibbber*.

Wir werden ein echtes Sippentreffen machen: Meine Eltern und meine beiden Schwestern mit Männern und Kindern. Ich freu´ mich schon drauf! Wird immer lustig und turbulent - für schlechtes Wetter habe ich mit meiner Schwester schon ein "Bastelprogramm" für die Kids vorbereitet. Wir wollen kleine Laternen mit ihnen basteln.

Liebe Grüße und alles Gute!

Anna, auch gerne 2 ganze Wochen Herbstferien hätte.... Justus glaube ich auch....

@ Conny: Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!

Schäm,,,,, hatte dir gar nicht auf Deine Mail wegen Harz geantwortet - naja in manchen Bereichen kenn ich mich nicht so aus - aber wo gehts noch mal hin - dann frage ich meinen Mann noch mal der ist jetzt zu Hause - hat eine Woche Urlaub... aber wegfahren - geht finanziell nicht
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen