@Conny 03,gehts dir heut besser???????????????????
Re: @Conny 03,gehts dir heut besser???????????????????
ist ja lieb, dass du fragst......hab heut leider keine Hilfe, Männe hat Frühschicht und da kann so ein Vormittag krank und allein mit zwei Mäusen ganz schön lang sein.....
Dazu kommt noch, dass meine Putzhilfe kaum noch kommt, ich bin hier am Routieren.....Aber was ich nicht schaffe, bleibt liegen, ich mach mich da nicht mehr verrückt.....
Liebe Grüße
Conny
:o((((
was muss ich da hören?!
du bist krank und liegst mit grippe lang!?
och mensch du arme :o( lass dich mal feste drücken!!!
wo haste dir das denn wieder eingefangen... ohje.
und die mäuse sind vermutlich ausgerechnet dann ganz besonders quengelig wenn mama nicht so kann wie sonst...?!
ist doch immer so,oder?
siehste, wenn ich nu nebenan wohnen würde, könnt ich felice und lisann mit uaf den spielplatz nehmen :o) und die kiddis von tina gleich auch noch!!! damit ihr zwei euch mal ein bissel entspannen könntet :o)
leider, leider, leider bleibt das aber nur eine wunschvorstellung...*seufz*
ja conny, lass hausarbeit hausarbeit sein, und kümmer dich darum das su schnell wieder gesund wirst!!!
ich drück dich und puste dir ein paar *genesungsvieren* rüber :o)))
gglg;
melli
Re: :o((((
ich schätze mal, dass mich meine Mama letzte Woche angesteckt hat, denn meine Schwester ist jetzt auch ganz arg erkältet......
Felice und Lisann sind im Moment zum Glück einigermaßen pflegeleicht, aber das kann sich auch ganz schnell ändern.....Ich hoffe nur, das ich sie nicht anstecke.....
Was war eigentlich mit Noah`s Durchfall nach seinem Geburtstag? War das einmalig oder hattet ihr noch Probleme?
Stimmt, wär schön, wenn wir alle näher beieinander wohnen würden, grad in solchen Situationen.....
Gestern hat Maria mir geschrieben, dass wir uns bei ihr am Büro treffen und dort auch parken könnten. Ich will ihr heute noch antworten, da sie morgen den Termin in HD hat und ich ihr dafür ganz fest die Daumen drücken will....Machen wir das dann so mit dem Büro?
Liebe Grüße
Conny
da bin ich aber froh das dich wenigstens die frösche schonen... für den moment!
ich glaub das ist höchststrafe; krank und kinder... mir gings jedenfalls letztes mal echt so!
werd schnell wieder geund, höst du?! :o)
noah hatte noch 3 tage durchfall.
er hat "diarrhoe san" bekommen. sind wohl auszüge aus der karotte. und hat ne diät aushalten müssen... höchststrafe für ihn :o(
nu isses aber wieder gut :o)))
ja, und für nen kaffeklatsch wärs auch weitaus angenehmer *lol*
obwohl... da hättest du bestimmt bald die nase voll von, wenn wir dauernd bei dir uaflaufen würden *fg*
ja, hab eben eine mail von ihr bekommen und ihr schon geantwortet! ich drück ihr uach die daumen wegen HD! nur wieder mist das mit ihrem mann, gell?! shit...
klar parken wir am büro :o))) besser gehts garnicht!
und wir können uns nicht verfehlen ;o)
grüße;
melli
hab grad "Mittagspause"......;o))))
Oh, ihr könnt gerne JEDERZEIT bei mir zum Kaffeeklatsch auflaufen! ;o)))) freu mich doch!
Stimmt, ist blöd mit Marias Mann, aber meine Gedanken sind morgen gaaaaanz fest bei ihr....
Das mit dem Büro machen wir dann noch unter uns genauer aus, wegen Adresse und Uhrzeit und so, ja?
Liebe Grüße
Conny
kannst jederzet zum kaffeklatsch anrufen *gg* und ein bissel :o(
grüße;
melli
Wieso kommt deine Hilfe kaum noch?Ich werde mir auch eine suchen so ab Winter/Frühling,aber nur für das Nötigste so einmal die Woche(mehr ist finanziell auch nicht drin)...
Hoffe,du kannst dich heut nachmittag hinlegen...Meine Minis schlafen,ich muss aber auf T.warten,der heut länger Schule hat,sonst läg ich auch....Gute Besserung nochmal und einen lieben Knuddel...Männe ist immer noch nicht da und auch keine Nachricht irgendwo:O/
Re: @Conny 03,gehts dir heut besser???????????????
meld dich hut abend mal, wenn dein Mann zurück ist, ja?
Hinlegen war heut nachmittag nicht drin, aber es geht trotzdem schon viel besser.
Das mit der Putzhilfe schreib ich dir mal die Tage, muss nicht hier im Forum sein.....
Dir auch einen lieben Knuddel zurück;o)))))
Liebe Grüße
Conny
Och, gute Besserung, du Arme! Hast recht, lass den Haushalt liegen und schau, dass du wieder fit wirst!
LG, Silke
P.S.: Warum kommt die Putzhilfe kaum noch? War doch ne Riesenerleichterung für dich!?
daaaaanke! Eure Genesungswünsche haben schon geholfen, mir geht`s viiiiiel besser......;o)))
Klar ist die Putzhilfe eine Erleichterung, aber es ging dann nur noch alle 14 Tage und seitdem ist sie dermaßen schlampig......reg mich jede Woche auf, wenn sie weg ist, hab 37 Euro bezahlt und kann hinterherputzen.....;o(((
Liebe Grüße
Conny
Na, da würd ich mich aber auch ärgern :-(. Wenn du der Putzhilfe hinterherwischen musst, machts ja wirklich keinen Sinn. Hast du sie schonmal drauf angesprochen?
LG, Silke
das Problem ist, dass sie kaum Deutsch versteht.....aber nächste Woche muss ich unbedingt versuchen, ihr das klar zu machen, ansonsten brauch ich sie wohl nicht mehr.
Liebe Grüße
Conny
oh je, Du Arme. Dann wünsche ich DIr ganz schnell gute BEsserung.
lg SImone
hab das Gefühl, als wär es schon ein klein wenig besser.....
Liebe Grüße
Conny
na, das ist ja gut. Eine Erkältung / Grippe ist wirklich das letzte, was man gebrauchen hat, wenn man Mutter von noch kleinen Würmern ist. Ich war letztens "nur" erkältet und habe mich total Sch.... gefühlt und hätte mich am liebsten hingelegt ... geht ja schlecht. Ich war froh, als es besser war und ich wieder "normal" war.
Damit greife ich ein besonderes Thema auf *gg* .... MÄNNER. Meiner wäre todkrank gewesen mit einem Schnupfen und hätte sich wahrscheinlich am liebsten ins KH gelegt, Frauen MÜSSEN aber noch funktionieren, egal wie es ihnen geht. So ist meiner zumindest, sind vllt. nicht alle Männer so.
lg SImone
oh doch, meiner ist auch so......anscheinend sind da alle Männer gleich.....er geht zwar trotz Grippe arbeiten, aber daheim wird beim kleinsten Schnupfen das Bett gehütet.....Das sollte ich vielleicht auch einfach mal machen?
Liebe Grüße
Conny
wäre vllt. mal eine Maßnahme. Dann merken die Männer vllt. auch mal, was Frau / Mutter den ganzen Tag alles macht. Meiner fragt nämlich auch dauernd "Was machst Du eigentlich den ganzen Tag???".
Habe dazu mal einen ganz lustigen Text gelesen ... mal schauen, vllt. habe ich den abgespeichert ?? Ne, leider nicht, aber einen Text Mann - Frau - Krank / verletzt sein. Setze ich gleich oben mal rein als neues Posting.
lg Simone
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen