Suchen Menü

@ Connie, wegen Kindergartenstreß

Wir hatten Ende letzten Jahres mit Mienchen auch ähnliche Probleme. Ich war daraufhin bei unserem Homöopathen. Er sagte, dass sie so ein Erlebnis schnell in Kinderköpfen festsetzt und empfahl mir PulsatillaC200 einmalig abends 2 Globulis. Bei uns hat`s geholfen und Mienchen war wieder erlöst. Vielleicht hast du ja einen Homöopathen zu dem du kannst.
lg Katja
Bisherige Antworten

@ Connie, wegen Kindergartenstreß

Hallo Katja,
ich danke dir tausendmal für diesen Tipp, könnt mich grad echt vor den Kopf schlagen.....Felice ist nämlich ein Pulsatilla-Typ, das hat uns früher in solchen extremen Situationen schon sooooo oft geholfen, nur diesmal hab ich da absolut nicht mehr dran gedacht....Ich werd nach dem Urlaub gleich mal wieder mit D12 anfangen, mit den Hochpotenzen mag ich alleine nicht experimentieren.
Danke, danke, danke! ;o)
Liebe Grüße
Conny, immer noch im Landal....;o)

@ Connie, wegen Kindergartenstreß

In welchem seit ihr? Wir waren eine Woche in Leiwen und es war super. Wollen evtl. im Sommer noch mal hin.
lg Katja

@ Connie, wegen Kindergartenstreß

echt, ihr wart im Sonnenberg??? Wir waren ganz in der Nähe im Hochwald, Kell am See! Im Sonnenberg waren wir vorletztes Mal, wie fandest du ihn?
Den Hochwald jetzt fand ich total schön, wir hatten ein super Haus, tolles Wetter, viele Aktivitäten, etc.
Leider sind wir grad auf der Heimfahrt, sind alle richtig traurig...
Liebe Grüße
Conny

@ Connie, wegen Kindergartenstreß

Hallo Conny und Katja,

schade, dass ich das nicht mitbekommen habe, dass Ihr in den Parks wart - ich wohne in Trier und hätte ja mal auf ein kurzes "Hallo" vorbeikommen können - ist nur ein Katzensprung von uns entfernt ... auch wenn ich hier ja nicht so aktiv bin - wäre schonmal neugierig auf Euch gewesen. ;-)

Aber vielleicht beim nächsten Mal? Immerhin ist Alexander ja ein "Zwilling" von Conny´s Zwillingen mit gleichem Geburtstag.

Liebe Grüße

Kerstin mit Alexander

@ Connie, wegen Kindergartenstreß

mensch Kerstin, das ist ja wirklich schade! Am Dienstag waren wir in Trier shoppen, wenn ich das gewusst hätte!
Aber wir gehen ganz bestimmt wieder mal in einen dieser beiden Parks, da sie nicht allzu weit von uns weg sind. Wir fahren nur 2,5 Std., sind gleich daheim.
Liebe Grüße
Conny

@ Connie, wegen Kindergartenstreß

na dann sehen wir uns bestimmt irgendwann mal :-) [:-}

LG und gute Rest-Heimfahrt!

Kerstin

@ Connie, wegen Kindergartenstreß

Das ist ja echt schade. Wir waren zweimal in Kenn ansonsten immer im Park. Vielleicht fahren wir im Sommer noch mal hin. Ich melde mich dann.
lg Katja

@ Connie, wegen Kindergartenstreß

Im Park Hochwald waren wir im letzten Jahr Pfingsten. Ich fand aber den Sonnenberg besser. Man musste nicht dauernd so aufpassen dass einer von den Kid`s im See landet.
lg Katja

@ Connie, wegen Kindergartenstreß

Das stimmt, Katja, mit dem See muss man aufpassen. Da meine Mäuse aber eh noch nicht alleine unterwegs sind, betrifft uns das (noch) nicht so sehr. Den Sonnenberg fanden wir auch super, nur waren wir im tiefsten Winter dort und man konnte draußen halt wirklich gar nichts machen. Zudem lag unser Bungalow sehr abgelegen (seitdem buchen wir NUR noch zentral), aber wir werden ganz sicher nochmal in den Sonnenberg gehen, aber halt zu einer anderen Jahreszeit.

Liebe Grüße

Conny

@ Connie, wegen Kindergartenstreß

das hört sich ja interessant an mit Pulsatilla - drücke euch die Daumen und berichte dann mal
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen