@ Connie, wegen Kindergartenstreß
lg Katja
ich danke dir tausendmal für diesen Tipp, könnt mich grad echt vor den Kopf schlagen.....Felice ist nämlich ein Pulsatilla-Typ, das hat uns früher in solchen extremen Situationen schon sooooo oft geholfen, nur diesmal hab ich da absolut nicht mehr dran gedacht....Ich werd nach dem Urlaub gleich mal wieder mit D12 anfangen, mit den Hochpotenzen mag ich alleine nicht experimentieren.
Danke, danke, danke! ;o)
Liebe Grüße
Conny, immer noch im Landal....;o)
lg Katja
Den Hochwald jetzt fand ich total schön, wir hatten ein super Haus, tolles Wetter, viele Aktivitäten, etc.
Leider sind wir grad auf der Heimfahrt, sind alle richtig traurig...
Liebe Grüße
Conny
Hallo Conny und Katja,
schade, dass ich das nicht mitbekommen habe, dass Ihr in den Parks wart - ich wohne in Trier und hätte ja mal auf ein kurzes "Hallo" vorbeikommen können - ist nur ein Katzensprung von uns entfernt ... auch wenn ich hier ja nicht so aktiv bin - wäre schonmal neugierig auf Euch gewesen. ;-)
Aber vielleicht beim nächsten Mal? Immerhin ist Alexander ja ein "Zwilling" von Conny´s Zwillingen mit gleichem Geburtstag.
Liebe Grüße
Kerstin mit Alexander
Aber wir gehen ganz bestimmt wieder mal in einen dieser beiden Parks, da sie nicht allzu weit von uns weg sind. Wir fahren nur 2,5 Std., sind gleich daheim.
Liebe Grüße
Conny
na dann sehen wir uns bestimmt irgendwann mal :-) [:-}
LG und gute Rest-Heimfahrt!
Kerstin
lg Katja
lg Katja
Das stimmt, Katja, mit dem See muss man aufpassen. Da meine Mäuse aber eh noch nicht alleine unterwegs sind, betrifft uns das (noch) nicht so sehr. Den Sonnenberg fanden wir auch super, nur waren wir im tiefsten Winter dort und man konnte draußen halt wirklich gar nichts machen. Zudem lag unser Bungalow sehr abgelegen (seitdem buchen wir NUR noch zentral), aber wir werden ganz sicher nochmal in den Sonnenberg gehen, aber halt zu einer anderen Jahreszeit.
Liebe Grüße
Conny
lg annette
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen