@Conni
Ich hoffe, es geht Euch gut????
Ich wollte Dich mal fragen. Hast Du nicht für dieses Jahr in Italien einen Bungalow auf einem Campingplatz gebucht?
Wenn ja, könntest Du mir bitte den Link schicken??
Wir wollen dieses Jahr nämlich auch nach Italien auf einen Campingplatz. Allerdings will mein Mann mit den Kindern zelten und ich will aber lieber in ein Bungalosw o.ä.
Fahrt Ihr nicht immer nach Bibione, oder???
Liebe Grüße, Mel mit Lea + Niko
@Conni
Hallo Mel,
guck mal, wir wollten hier hin:
http://www.roan-comfortcamp.de/de/camping/italien/kuste-adria-nord/174/camping_union-lido.htm
Mussten aber leider absagen, da es finanziell nicht machbar gewesen wäre. Bei uns kam einiges zusammen, Kosten für Strassenerneuerung, Sohn, der studiert, etc. Hat mir sehr leid getan, ich hätte es zu gerne gemacht.
Eine Freundin von mir fährt schon seit Jahren auf diesen Campingplatz, sie mieten da immer ein Mobilheim und sind restlos begeistert.
Liebe Grüße
Conny
sorry, aber bei mir geht das Linkeinfügen nicht
DANKE!!!
hab schon mal geschaut, sieht wirklich sehr schön aus und teuer ist es auch nicht.
Da ist der Campingplatz nähe Ravenna, wo wir früher vor den Kindern IMMER hingefahren sind, wesentlich teurer und der bietet gar nichts.
Nun muß ich nur noch meinen Mann überzeugen!!!
Weíßt Du auch, wie das Wasser in diesem Gebiet ist, also ich meine, ist es auch sauber???
Ist ja wirklich schade, daß Ihr Euren Urlaub absagen mußtet!!
Fahrt Ihr jetzt gar nicht diesen Sommer weg???
Es wird auch unser erster Urlaub seit 3 Jahren!!
LG Mel
DANKE!!!
nein, leider fällt unser Sommerurlaub diesmal aus....;o( Aber vielleicht können wir dafür in den Herbstferien wenigstens für eine Woche in einen holländischen Landal Park, da hab ich schon einen schönen ausgesucht....;o)
Das Wasser dort scheint sauber zu sein, sonst würde meine Freundin nicht jedes Jahr hinfahren und sie hätte das schon mal erwähnt.
Und, konntest du deinen Mann schon überzeugen? Ich beneide euch sooooo sehr, denn da will ich unbedingt mal hin....vielleicht nächstes Jahr, hab mir den Link auf jeden Fall abgespeichert.
Liebe Grüße
Conny
@ Conny
Ich kann Dich so gut verstehen, denn wie gesagt, es wird unser erster Urlaub seit 3 Jahren werden!!!
Nein, so ganz überzeugen konnte ich ihn noch nicht.
Hinzukommt auch noch, daß er gerade den Job gewechselt hat und noch auf eine Anstellung wartet. Wäre doof, wenn er genau in der Zeit (wir würden dann Ende Mai fahren wollen) keinen Urlaub bekommt.
Bei einem Mobil-Home muß man ja vorher buchen und beim Zelt ist man da absolut flexibel.
Achja, wenn es nicht immer so kompliziert wäre.... %)
LG Mel
Campen
Mel. google mal nach Le Capanne in Bibbona Toskana, gibts über div. Campinganbieter wie Eurocamp (viel zu teuer), Canvas holidays, selectcamp (mein Favorit), Happycamp, Roan, oder direkt über den Platz.
Sollte jemand buchen, mailt mich an, wegen Tipps für Strand
Campen
muss ich mir wohl auch mal angucken....
Wanderurlaub wird wohl dieses jahr nix... :-(
lg annette
Campen
fahrt Ihr da immer hin?
Sieht sehr, sehr nett aus. Aber Toskana ist mir ehrlich gesagt zu weit unten.
Lea HAßT Auto fahren und so versuchen wir schon, so weit nördlich wie möglich zu bleiben.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp!!!!
LG Mel
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen