@ ClodeW
Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 Jährigen. Kuchen gibt es ja wohl noch
keinen ... dafür bestimmt bald Pastinake ;-)
Hallo Clode,
habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen. Seid Ihr im Stress (Anbau,
Heimwehkind etc.)? Bei uns stockt der Ausbau, nachdem mein Mann sich
dabei so am Finger verletzt hat, dass es erstmal genäht werden musste :-((
LG Steffi
:-)))) *freu*!
Also mit Beikost fange ich wahrscheinl. nächstes WE an. (Falls mir nicht noch kurzfristig 'ne Ausrede einfällt, weswegen es TOTAL UNPRAKTISCH ist schon Brei zu füttern... ;-)
Amrei hat nicht mehr JEDEN Abend Heimweh. Aber mir stockt immer der Atem wenn abends mein Handy klingelt... Ich hoffe sie nimmt aus dieser Zeit mit, dass man an Heimweh nicht stirbt und dass man trotzdem eine schöne Zeit haben kann. Diese Erkenntnis würde vieles vereinfachen!
Anbaumäßig behauptet meine Mann hartnäckig er sei im Endspurt (zumindest was den Innenausbau angeht.) Ich finde es ist immer noch einfach eine katastrophale Baustelle... Schön wäre es wenn wir Amrei am Di wenn sie wieder kommt ein bezugsfertiges Zimmer präsentieren können.
Luis schläft weiterhin abends (und auch manchmal nachmittags) an der Brust ein. Mein Mann hat einfach keine Zeit sich abends daneben zu setzen. Und wenn ich das mache geht es GAR GAR GAR NICHT!!!!! Naja, ich denke er wird damit aufhören bevor er 14 ist... (Ich mache mit meiner Freundin schon immer Witze: Luis kurz vor seiner Einschulung an die weiterführende Schule: Er ist ganz aufgeregt und fummelt an vor dem Schultor an mir rum:" Los Mama, sei nicht so: Einen winzigen Schluck zur Beruhigung.." o.ä. *g* )
Und verlaß Dich drauf: Auch wenn Du eine Weile von mir nichts liest: Ich lese JEDEN Tag: IMMER. Bin sozusagen forums-süchtig...
Vielen Dank für Deine Grüße, bin direkt gerührt das Du an uns gedacht hast!
LG von Clode mit weiterhin Brust-Junkie Luis und Heimwehkind Amrei (und ich vermisse mein großes Kind auch so....!!! Anders war es als Luis noch nicht da war: Da sind mein Mann und ich immer ganz extrem viel ausgegangen wenn Amrei mal nicht da war. Aber das fällt ja nun auch aus wg Bodennebel.....;-) ) Macht aber nichts.
von hier auch herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen euch auch einen schönen Halbjahresgeburtstag! :-)
Viel Spaß
Anna und Lukas 6w4t
Re: von hier auch herzlichen Glückwunsch!
jetzt hab ich ihn aber jung gemacht!
6Monate und 4 Tage meinte ich !!! :-)
Danke für die Glückwünsche!
PS: Hast Du die Wichtel-Zuteilung schon fertig? Bin ja so gespannt ob Du auf Wiebkes Vorschlag eingehtst und mir Quintett zuteilst!!!!! ;-))))))))))))
LG
Clode
nee nee so leicht mach ichs mir nicht! Ich bin dabei euch alle auf kleine Zettel zu schreiben und dann ganz altmodisch zu ziehen *freu* find ich wirklich lustig! :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen