@Clazy
Ich glaube jetzt doch wieder an die Zähne! Nein, man sieht noch nix aber nachdem ich zwei Stunden hier mit einem müden quengeligen Kind gekämpft habe - ja gekämpft! - hab ich ihn voller Verzweiflung mit Osanit und Dentinox gedopt, ich hab ihn hingelegt und er ist sofort eingeschlafen, als hätte ich ihn erlöst! Also vielleicht doch Zahnweh?
Ich war echt um halb zehn heut schon so entnervt dass ich mich gefragt hab wie ich mich heute überhaupt über Wasser halten soll bis Stephan heimkommt aber dabei wars so einfach! Er hat sich echt nur gewunden, auf meinem Arm, auf dem Boden, im Bett, er hat schlecht getrunken und wieder gespuckt... Ich hoffe das war jetzt des Rätsels Lösung und ich geb ihm wieder Osanit sobald er quengelt!
GGLG Anna, die hofft dass dann jetzt auch endlich morgen mal ein Zahn zur Begrüßung rausschaut! ;-)
Re: @Clazy
Wenigstens hast DU jetzt mal ne Erklärung. Ich hab Lars um 9h wieder hingelegt, weil er so müde war und er ist relativ problemlos eingeschlafen. Um 10h war er wach, hat jetzt getrunken und postwendend wieder ordentlich was ausgespuckt. Mal gespannt, wies heut weitergeht.
Gestern hab ich ja schon mit Chamomilla gedopt. Oder versucht zu dopen. Dachte, egal, ob Zahnen, Blähungen oder nur so quengelig, Chamomilla passt immer. Hat aber nix gebracht. Muss mir auch mal Osanit besorgen, von Dentinox hab ich grad gestern nix gutes gehört, was die Zusammensetzung angeht...
LG,
Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen