@Clazy wegen Vitalpass und wens interessiert
"Ich halte davon überhaupt nichts. Die Telefonansprache der werbenden Leute hört sich zwar gut an, wer sich mit seiner Krankenkasse über Internet mal kundig macht, kommt auf gleiche Ergebnisse und Erfolge. Ich wollte das Angebot nicht annehmen, habe aber eine Rechnung bekommen, der auch wiedersprochen und jetzt habe ich ein Inkasso-Unternehmen am Hals. Das geht schon über 12 Monate. Das Interessante dabei ist, das der Geschäftsführer von Vitalpass auch der Geschäftsführer des Inkasso-Unternehmens ist. Seltsam, oder ???"
"Für mich ist der Vitalpass nicht weiter empfehlenswert!
Ich habe auch letztes Jahr in Oktober/November mit Vitalpass zu tun hatte doch habe nach langen überlegen nach 14 Tagen gekündigt. Heute morgen rief dann eine nette Dame an und sagte mir ich müsste noch ca 140 Euro bezahlen für eine Leistung die ich nie bekommen habe und in anspruch genommen habe. Sie drohte dann gleich mit Gericht als ich dann sagte das ich die Kündigung per E-mail gemacht habe und einer langen Diskusion hatte sie sich dan ganz schnell an Telefon verabschiedet. Erst die Leute einschüchtern und dann ganz schnell auflegen . Also ich weis nicht ob sich das wirklich rendiert den riesen Beitrag zu bezahlen . "
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen