Suchen Menü

@ClaudiaUSA

Hallo,
wir sind gestern aus dem Urlaub wieder eingetrudelt und ich hab grad deinen Beitrag gelesen.
5h froehlich alleine im Bett liegen ist zwar schoen fuer euch, aber sicher nicht ganz so "normal". Nikolai "redet" ja auch erst seit kurzer Zeit. Zwar nichts das wir verstehen, aber dafuer mit Italienischem Akzent. Ich lass dich mal wissen, wenn wir bei richtigen Woertern angekommen ist, ich kann mir schon vorstellen, dass das bei mehrsprachiger Erziehung laenger dauern kann.
Ansonsten wuensche ich dir alles Gute, auch mit der neuen SS. Hast du noch Wehen? Die aerztliche Versorgung fand ich sehr gut in den USA, da wird dir bestimmt gut geholfen. Jetzt muss ich zu Nikolai, der haelt es keine 5 Sekunden alleine aus.
LG aus Italien,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: @ClaudiaUSA

Hi Susanne,
ja, wir haben jetzt bald den Termin mit Early Intervention, da wird dann erstmal geguckt, ob sprachlich ueberhaupt etwas gemacht werden wird, denn klar, die Zweisprachige Erziehung wirkt sich eben schon aus. Es beruhigt mich ein bisschen dass Nikolai auch noch nicht spricht. Joshua brabbelt endlich auch ein bisschen mehr, also ein bisschen beruhigter bin ich schon. Ich halt dich auf jeden Fall auf dem laufenden.
Ja ich hab noch wehen, aber unregelmaessig, also nicht mehr soooo schlimm, ich gehe naechste Woche zu einem High Risk Pregnancy Doctor, und werd wohl auch bis zum schluss der SS paralell zu beiden Doktoren gehen. Ich finde die Versorgung hier auch sehr gut, wenigstens etwas.
Das mit dem Italienischen Akzent ist ja echt suess, das wuerd ich echt gern hoeren ;)
Naja irgendwie werden wir die Kinder schon schaukeln ;) Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es gut fuer Joshua ist, ein Geschwisterchen zu bekommen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen