@Claudia und @Eva: Wie gehts euch? Wart ihr beim Arzt?
@Yvonne
Danke der Nachfrage.
ich war heute morgen beim Arzt - fette Kieferhöhlenentzüdung rechts, 10 Tage Antibiotikum, dessen Beipackzettel man sich gar nicht erst durchlesen sollte und das mir jetzt schon auf den Magen schlägt, und den Rest der Woche erst mal krank geschrieben.
Und das, wo wir eignetlich am Freitag 600 km entfernt zu einer Hochzeit fahren wollen.....
Und am Nachmittag war mein Mann dann mit Johanna auch noch beim Arzt weil sich ihr Zustand auch nur seeehr zögerlich bessert. der meinte allerdings, dass es bislang "nur" eine Erkältung sei bei der man nichts machen müsste. Super, sie ist den ganzen Tag am rumheulen und die Nächte sind mehr als Bescheiden.
Kann also nur aufwärts gehen....
LG, Claudia
@Claudia und @Eva: Wie gehts euch? Wart ihr beim Arzt?
Liebe yvonne,
vielen Dank für die Nachfrage, habe hier vor Ort keinen HNO Termin bekommen, nehme schleimlösende Tabletten, Kopfweh wird leider schlimmer, aber ich kann wieder riechen.
Heute oder morgen gehe ich alternativ zum Hausarzt, ein Glück ist Heidi da, ich wüsste nicht, wie ich das jetzt gerade schaffen sollte....
GLG Eva
Ich winke mal Claudia (und Yvonne) zu...
.... habe auch einen Nebenhöhlenentzündung, ziemlich heftig! Kopfschmerzen werden schlimmer, nehme AB, Nasenspray, Emser Salz....
Gute BEsserung an dich, Claudia... und danke für deine Gedanken, Yvonne.
GLG Eva
Oh je, da hats euch aber erwischt. Wünsche euch gute und schnelle Besserung (auch an Johanna)!! LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen