Suchen Menü

@Claudia und @Eva: Wie gehts euch? Wart ihr beim Arzt?

Bisherige Antworten

@Yvonne

Danke der Nachfrage.

ich war heute morgen beim Arzt - fette Kieferhöhlenentzüdung rechts, 10 Tage Antibiotikum, dessen Beipackzettel man sich gar nicht erst durchlesen sollte und das mir jetzt schon auf den Magen schlägt, und den Rest der Woche erst mal krank geschrieben.

Und das, wo wir eignetlich am Freitag 600 km entfernt zu einer Hochzeit fahren wollen.....

Und am Nachmittag war mein Mann dann mit Johanna auch noch beim Arzt weil sich ihr Zustand auch nur seeehr zögerlich bessert. der meinte allerdings, dass es bislang "nur" eine Erkältung sei bei der man nichts machen müsste. Super, sie ist den ganzen Tag am rumheulen und die Nächte sind mehr als Bescheiden.

Kann also nur aufwärts gehen....

LG, Claudia

@Claudia und @Eva: Wie gehts euch? Wart ihr beim Arzt?

Liebe yvonne,

vielen Dank für die Nachfrage, habe hier vor Ort keinen HNO Termin bekommen, nehme schleimlösende Tabletten, Kopfweh wird leider schlimmer, aber ich kann wieder riechen.

Heute oder morgen gehe ich alternativ zum Hausarzt, ein Glück ist Heidi da, ich wüsste nicht, wie ich das jetzt gerade schaffen sollte....

GLG Eva

Ich winke mal Claudia (und Yvonne) zu...

.... habe auch einen Nebenhöhlenentzündung, ziemlich heftig! Kopfschmerzen werden schlimmer, nehme AB, Nasenspray, Emser Salz....

Gute BEsserung an dich, Claudia... und danke für deine Gedanken, Yvonne.

GLG Eva

Oh je, da hats euch aber erwischt. Wünsche euch gute und schnelle Besserung (auch an Johanna)!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen