@Claudia und @Eva: Wie gehts euch? Wart ihr beim Arzt?
@Yvonne
Danke der Nachfrage.
ich war heute morgen beim Arzt - fette Kieferhöhlenentzüdung rechts, 10 Tage Antibiotikum, dessen Beipackzettel man sich gar nicht erst durchlesen sollte und das mir jetzt schon auf den Magen schlägt, und den Rest der Woche erst mal krank geschrieben.
Und das, wo wir eignetlich am Freitag 600 km entfernt zu einer Hochzeit fahren wollen.....
Und am Nachmittag war mein Mann dann mit Johanna auch noch beim Arzt weil sich ihr Zustand auch nur seeehr zögerlich bessert. der meinte allerdings, dass es bislang "nur" eine Erkältung sei bei der man nichts machen müsste. Super, sie ist den ganzen Tag am rumheulen und die Nächte sind mehr als Bescheiden.
Kann also nur aufwärts gehen....
LG, Claudia
@Claudia und @Eva: Wie gehts euch? Wart ihr beim Arzt?
Liebe yvonne,
vielen Dank für die Nachfrage, habe hier vor Ort keinen HNO Termin bekommen, nehme schleimlösende Tabletten, Kopfweh wird leider schlimmer, aber ich kann wieder riechen.
Heute oder morgen gehe ich alternativ zum Hausarzt, ein Glück ist Heidi da, ich wüsste nicht, wie ich das jetzt gerade schaffen sollte....
GLG Eva
Ich winke mal Claudia (und Yvonne) zu...
.... habe auch einen Nebenhöhlenentzündung, ziemlich heftig! Kopfschmerzen werden schlimmer, nehme AB, Nasenspray, Emser Salz....
Gute BEsserung an dich, Claudia... und danke für deine Gedanken, Yvonne.
GLG Eva
Oh je, da hats euch aber erwischt. Wünsche euch gute und schnelle Besserung (auch an Johanna)!! LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen