@Claudia und Bianca wegen Zahnen
Danke nochmal für eure Antworten. Es liegt wohl wirklich am Zahnen. Heute war er zwar nicht mehr blau aber immer noch total geschwollen. Am Mittwoch muss ich sowieso zum KA mit den Jungs wegen MuKiPa und Impfen. Normal schaut das nämlich wirklich nicht aus, aber es tut ihm wohl nicht weh. Die heutige Nacht war auf jeden Fall horror schlimm. Hoffe diese wird besser.
LG
Julia mit Momo 06.01.06
Re: @Claudia und Bianca wegen Zahnen
habe gerade hinten deine antwort gelesen!
dann trifft es sich ja gut wenn ihr mittwochs so und so beim kia seid, und wer weiß vielleicht ist es bis dahin ja auch schon verschwunden!
ich drück deinem kleinen mann die daumen dass es nicht mehr lange dauert bis die neuen beißerchen da sind! und vorallem dass sie ihn nicht allzu sehr quälen!
mein moritz ißt im übrigens seit drei tagen reisschleim am nachmittag! heute sogar schon mit etwas obst und eine halbe portion!!!! absoluter rekord!! mittagsbrei kann ich mir aber behalten ... aber das wird schon noch *nur nicht die hoffnung aufgeben*
das mit der nacht hoffe ich auch! mein mausbär liegt seit zwei stunden im bett und ist bisher 2x aufgewacht :-(
es ist sooooo mühsam zur zeit!!
dann hoffen wir mal gemeinsam dass auch das bald wieder besser ist!! lg und auch euch eine gute nacht! maria
Re: @Claudia und Bianca wegen Zahnen
ohje der arme Kerl :o/ Hast du Beissringe, vielleicht mildert die Kühle das Geschwollene etwas...
LG Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen