@ Claudia/blackbride
Was sagt der Hautarzt???
lg Serena
Re: @ Claudia/blackbride
was soll ich viel sagen ich bin total verärgert. war noch nie bei einem hautarzt und hab daher mal alle in der näheren umgebung durchtelefoniert die gestern ordi haben sollten, einige urlaub, einige so voll dass man nicht mal mehr kommen und warten durfte, und schließlich blieb eine über.
die einen kurzen blick auf meine haut warf, sagte in der SS kann man keinen allergietest machen (warum hab ich vergessen zu fragen ich war am ende so perplex) aber es kommt SICHER vom haarshampoo (benutze seit monaten wenn nicht jahren dasselbe) ich soll ein parfumfreies kaufen, ein rezept für ein breitbandkortison das man in der SS nehmen darf gab sie mir mit und der nächste bitte.
da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und gut informiert. wenigstens der juckreiz verschwand am abend und ich konnte halbwegs schlafen. die tupferl dürften auch leichter werden. nur tee trau ich mir nicht mehr trinken, das ist meine vermutung nr. 1.
wenns nächste woche nicht besser ist muss ich zu wem anderen gehn.
tolles resultat nach fast 2h warten, was :)
wie gehts corvin mittlerweile?
LG claudia
Re: @ Claudia/blackbride
Corving eht es etwas besser, ich hoffe er kann Mo wieder in den Kiga. Heute hat er bei meiner Mutter übernachtet, und ich konnte schlafen (so gaut man halt Hochschwanger schläft) *g*
Zum Thema Hautarzt kann ich nur sagen: gute Hautärzte zu finden ist wirklich nicht so leicht. Manche sind total schneidewütig und operieren jede kleinste Hautbervänderung, andere nehmen sich kaum Zeit um zu schaun, ...
Ich hab bei mir in der Nähe einen ganz netten gefunden, aber das ist dir sicher zu weit ;-).
Zum Thema Schampoo und immer das gleich kann ich dir leider berichten, das manchmal die Rezeptur geändert wird, und man nicht mehr verträgt was man immer vertragen hat.. (mir mal mit einem Waschmittel passiert).
Ich hoffe deiner Haut geht es bald besser!
lg Serena
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen