Suchen Menü

@Claudia: Wie gehts Luisa? Muss(te) sie operiert werden? Und wie gehts dir? GLG

Bisherige Antworten

@Yvonne und an alle, die unten geantwortet haben

Ihr Lieben, zunächst mal herzlichen Dank für Eure lieben Postings.

Luisa geht es zum Glück recht gut. Sie muss nicht operiert werden, das hat sich aber erst heute Nachmittag durch den Oberarzt entschieden. Sie bekommt nun intravenös ein Antibiotikum und wenn alles gut geht, dann darf sie Samstag nach Hause. Mein Mann übernachtet bei ihr und ich war heute auch mehrfach da.

Johanna hat heute nachdem ich sie von der Krippe abgeholte habe schon wieder mehrfach gebrochen, so dass sie morgen definitiv nicht abgeben kann - einfach alles Mist.

Mir gehts entsprechend sch.....

LG, Claudia

Ach je, nicht schon wieder

Liebe Claudia,
zuerst einmal freut es mich, das es Luisa besser geht und sie keine OP braucht. Wie steckt sie denn den KH-Aufenthalt weg? Ich drücke fest die Daumen, das sie am WE nach Hause darf.
Johanna wünsche ich gute Besserung. Das kann doch alles nicht wahr sein. Kann diese sch... Spirale nicht mal ein Ende haben? Warum immer ihr? Nehme dich fest in den Arm und schicke ganz viel Kraft. Es tut mir so leid, das ich nicht wirklich helfen kann. In Gedanken bin ich fest bei euch.
GLG
Yvonne

@Yvonne und an alle, die unten geantwortet haben

liebe claudia, ich drück dich einfach mal - sofern diese seite mich lässt. worte finden sich für so viel übel auf einmal kaum noch.

drücke alle verfügbaren daumen und zehen, dass ihr aus diesem tal langsam mal wieder rausfindet und GESUND werdet, und zwar alle vier!!!

ggggggglg alice

@Yvonne und an alle, die unten geantwortet haben

Hallo Claudia,
Mensch,Ihr tut mir wirklich leid.... Weiß gar nicht mehr,was ich sagen soll!!!! Ich wünsch Deinen Kinder alles Gute und Euch gaaaanz viel Kraft und Nerven und dass diese verdammte Krankheitswelle endlich auszieht!!!!!
Lass Dich mal virtuell drücken! LG Bianca

@Yvonne und an alle, die unten geantwortet haben

Liebe Claudia,
ich kann es einfach nicht fassen, dass das bei euch so gar kein Ende finden will! Das gibt es doch gar nicht! Eine Schreckensmeldung nach der anderen. Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Däumchen dass die Serie bald ein Ende hat. Dir und deinem Mann wünsche ich ganz viel Kraft und Zusammenhalt, den Kindern gute Besserung. Mir fehlen einfach die Worte.
Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt!
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen