Suchen Menü

@ Claudia/Luisamaus: Habt ihr alle Ergebnisse schon bekommen?

Liebe Claudia,
vielleicht habe ich etwas überlesen, aber habt ihr alle Untersuchungsergebnisse von Johanna schon bekommen? Sind alle Tests negativ?
Wie geht es deinen beiden Mädchen? Sind beider wieder einigermaßen fit?
Meine Beiden sind auch angeschlagen und ich hoffe, dass sie noch bis morgen durchhalten und Karneval im KiGa feiern können.
Viele Grüße
Dany mit 06 & 08 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@ Claudia/Luisamaus: Habt ihr alle Ergebnisse schon bekommen?

Liebe Dany.

nein, ich hatte noch nicht geposted, da ich das ganze hier doch nicht ausufern lassen wollte.

Aber in Kurzform:

ja, wir haben das vorläufige "Ergebnis". Sie hat eine Immunschwäche (zu wenig Immunglobulin A) und ist super anfällig. Machen kann man wohl nix - Hoffnung ist, dass es sich verwächst, da ihr Wert nicht Null ist und sich somit noch weiter aufbauen kann. Zöliakie muss man evtl, doch weiter verfolgen, da die Blutwerte dazu wegen des mangels an IgA nicht aussagekräftig ist.

Fakt ist, dass sie seit dem Termin in der Immunabulanz am 10.2. schon wieder 2 schwere Infekte mit je Antibiotikum hatte und seit vorgestern nun schon wieder den nächsten Infekt hat von dem wir derzeit hoffen, dass es mal nur ein Schnupfen ist. Luisa ist aber fit :-).

Und - wie ging es heute mit Deinen beiden?

Danke für Deine lieben Worte und LG,

Claudia

@ Claudia/Luisamaus: Habt ihr alle Ergebnisse schon bekommen?

Liebe Claudia,
mensch, da drücke ich mal ganz fest die Daumen, das es nur ein Schnupfen ist und nicht wieder ausufert.
Mit der Schnoddernase kann Johanna sich zur Zeit mit Justus zusammen tun. Oder um mit seinen Worten zu sprechen :"Noddernase", "Justus muss Nodder abputzen".
LG
Yvonne

@ Yvonne

Liebe Yvonne,

ja, hoffe auch, dass es nur ein Schnupfen ist - mein Mann will am Donnerstag den nächsten Versuch starten zu seiner Mutter zu fahren und ich ins Wellnesswochenende. Aber nun macht dann evt. die Bahn einen Strich durch die Rechnung :-( *grrrr*.

Na, dann liebe Grüße und gute Besserung an die Noddernase ;-) -

Claudia

@ Claudia/Luisamaus: Habt ihr alle Ergebnisse schon bekommen?

Hallo Claudia,
hm, keine so guten Nachrichten, dafür mit Hoffnung auf Besserung. Aber Johanna war so nicht von Geburt an so anfällig, oder? Wäre das dann eine untypische Entwicklung?
Das ist für euch natürlich super schwer Johanna von den Viren fern zu halten, zumal sie Luisa aus dem KiGa mitbringt. Ich wünsche euch, dass ihr einen Weg findet, sich in der Situation zurecht zu finden. Vielleicht gibt es Möglichkeiten in der Homöopathie dem Imunsystem auf die Sprünge zu helfen. Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!
Meine Beiden haben Karneval in KiGa gut hinter sich gebracht. Anna hätte gerne auf ihr Kostüm verzichtet ;-) Das war heute alles nicht ihr Ding, dafür ist ihr Schnupfen besser und der Husten fast weg.
Haltet durch, der Frühling kommt und dann entspannt sie die Gesamt-Viren-Lage und ihr könnt auch ein bisschen durchatmen!
Liebe Grüße
Daniela

Liebe Claudia

... endlich Klarheit!
Ich wünsche euch einfach von ganzem Herzen den bestmöglichen Verlauf!!!
Ich weiß noch, wie ichgelitten habe, als Fede im Dezember Lungenentzündung hatte. Wenn ich mir vorstelle, dass das ja quasi bei euch der Dauerzustand ist....
Schön, dass Luisa wieder fit ist.
Ganz viel Kraft und ganz liebe Grüße
Fabia, die gerade die für Fede auf ebay ersteigerten Sandalen geliefert bekam

Liebe Claudia/Luisamaus,

ach Mensch,
das tut mir leid.
Schade, dass es keine schulmedizinische Behandlungsweise gibt. Dann bleibt mir nur die Daumen zu drücken, dass es sich wirklich verwächst, ihr in der Zwischenzeit nicht wieder durch so viele Infekte durchmüsst und euch ganz aktuell gut erholen kannst!
Liebe Grüße
Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen