Suchen Menü

@Claudi/ guppie wg. Ohrthermometer

Hey Du,
befürchte Deine Frage ist etwas untergegangen, hab sie grad auch mehr oder weniger zufällig noch gelesen.
Wir haben bei Björn immer mal wieder einfach so im Ohr Fieber gemessen und es war jedes Mal ein Drama und hat nie wirklich funktioniert. Also zwecks Gewöhnung leider null Erfolg.
Als wir es dann aber wirklich mal gebraucht haben, weil der Prinz uns arg warm vorkam und ich sozusagen um zu lernen einfach mal wissen wollte, was das denn für eine Temperatur ist, hat er es sich tatsächlich ohne Probleme gefallen lassen.
Vielleicht muss auch Felica einfach nur schlapp bzw. krank genug sein, damit das Fiebermessen im Ohr klappt.
Klingt zwar irgendwie doof, aber einen anderen Tipp hab ich leider nicht für Dich
LG und noch einen schönen Abend
Wiebke
Bisherige Antworten

@guppie

Hallo Claudi,
ich kann Dir leider keinen Tip geben, wir bevorzugen die Popo-Meß-Methode und auch die nur, wenn das Kinde glüht.
LG
Anke

Liebe Wiebke, liebe Anke, ihr treuen Seelchen!

Hi, vielen Dank für eure Postings.

Felica ist eben nicht nur beim Thema Essen zimperlich... oder anders ausgedrückt: sie hat einen sehr ausgeprägten eigenen Willen ;-)

Wer weiß, vielleicht klappt es ja im Ernstfall dann doch? Ansonsten versuche ich mich damit zu trösten, dass - auch hier - die Zeit für uns arbeitet und die Kinder ja immer zugänglich und verständiger werden.

GlG Claudi mit Feli, die nach einem zornigen Vormittag und verweigerten Mittagessen nun endlich schläft.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen