@Cindy, ist Fabienne wieder fit????? *Daumendrück* GGGGGLG Tina mit Yannik :-)
das ist soooo lieb, dass du fragst, ich freu mich!!! also so richtig fit ist unsere maus leider noch nicht, aber ich denke, sie befindet sich auf dem weg der besserung. sie ist halt immer ziemlich müde und schläft sehr viel (z.b. heut morgen bis halb 9!), ist ja auch nicht das schlechteste;-) sie schluckt brav ihre medizin und ich hab den eindruck, dass sie dadurch vielleicht so müde ist.naja, ich muss geduldig sein, das wird schon. zumindest hat sie kein fieber mehr und auch der ausschlag geht langsam weg.
danke für deinen daumendrücker, hoffe bei euch ist auch alles okay! wie gehts eigentlich deinem rücken??
liebe grüße und einen schönen tag wünschen cindy und fabienne, mal wieder am schlafen...
Lieb, dass du nach meinem Rücken fragst-es geht ganz langsam voran. Ich nehme nach wie vor Kortison, allerdings viel niedriger dosiert als noch vor 2 Wochen. Die Gefahr eines Rückfalls ist bei solchen Sachen wohl sehr hoch, deshalb werde ich noch bis Mitte Oktober das Kortison nehmen müssen :-(((((. Ich hoffe, bis dahin ist es dann vollständig ausgeheilt und kommt so schnell bzw. nie wieder!!!!! Grüßle von Tina, die sich zumindest wieder einigermaßen schmerzfrei bewegen kann *freu*
weiterhin gute besserung wünschen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen