Suchen Menü

@Cindy, ist Fabienne wieder fit????? *Daumendrück* GGGGGLG Tina mit Yannik :-)

Bisherige Antworten

hallo tina,
das ist soooo lieb, dass du fragst, ich freu mich!!! also so richtig fit ist unsere maus leider noch nicht, aber ich denke, sie befindet sich auf dem weg der besserung. sie ist halt immer ziemlich müde und schläft sehr viel (z.b. heut morgen bis halb 9!), ist ja auch nicht das schlechteste;-) sie schluckt brav ihre medizin und ich hab den eindruck, dass sie dadurch vielleicht so müde ist.naja, ich muss geduldig sein, das wird schon. zumindest hat sie kein fieber mehr und auch der ausschlag geht langsam weg.
danke für deinen daumendrücker, hoffe bei euch ist auch alles okay! wie gehts eigentlich deinem rücken??
liebe grüße und einen schönen tag wünschen cindy und fabienne, mal wieder am schlafen...

Na, das hört sich doch schon mal gut an- sie schläft sich eben gesund :-))))). Weiter so und dass sie in den nächsten Tagen schon wieder ganz die Alte ist!!!!! Hauptsache das Fieber ist weg, das schafft die Zwerge ja immer am meisten- wie lange muss sie denn die Medis nehmen?
Lieb, dass du nach meinem Rücken fragst-es geht ganz langsam voran. Ich nehme nach wie vor Kortison, allerdings viel niedriger dosiert als noch vor 2 Wochen. Die Gefahr eines Rückfalls ist bei solchen Sachen wohl sehr hoch, deshalb werde ich noch bis Mitte Oktober das Kortison nehmen müssen :-(((((. Ich hoffe, bis dahin ist es dann vollständig ausgeheilt und kommt so schnell bzw. nie wieder!!!!! Grüßle von Tina, die sich zumindest wieder einigermaßen schmerzfrei bewegen kann *freu*

weiterhin gute besserung wünschen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen