Suchen Menü

@ Chrissi wg Puppenwagen

Hallo Chrissi,

ich war heute in der Stadt und habe hier und da Spielzeugkataloge mitgenommen, um mal zu stöbern.

Zu Hause habe ich dann im Müller Drogerie Katalog so einen Wagen gefunden, wie du ihn suchst: höhenverstellbarer Schiebegriff, schwenkbare Vorderräder, zum Jogger umbaubar und mit Babyschale.

Vielleicht ist der ja was für euch.

http://www.mueller.de/blaetterkatalog/spielware10/blaetterkatalog/index.html

Seite 22 unten rechts !

GGLG Judith, auf der Suche nach Barbiezeugs..

Bisherige Antworten

:-)

Hallo Judith,

Mensch, das finde ich ja lieb, dass du da extra schreibst. Und lustig, irgendwie begleiten einen die Menschen aus den Internetforen doch auch im "normalen" Leben öfters mal. Geht mir auch so. So ganz trennen kann ich das jedenfalls nicht von wegen Internet - reales Leben. Sind doch auch alles "echte" Menschen hier :-)

Naja, zurück zumThema: Vielen Dank nochmal. Bei dem Puppenwagen handelt es sich genau um das Modell, nach dem ich in meinem Posting gefragt hatte (Joyrider mit Aufsätzen von Bayer Chic). Da war ich mir nicht sicher, ob das mit den Aufsätzen leicht zu handhaben ist.

Naja, ich habe jetzt bereits ein anderes Modell von Bayer Chic bestellt, das man einfach mit einem Handgriff umbauen kann, mit Sofftasche wie bei meinem Kinderwagen auch. Hoffe, das wird ihr gefallen.

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLG und danke

Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen