@ Chrissi/Murmeltierchen
habe heute doch ehrlich nen gebrauchten odenwälder babynest fußsack in lila/mint mit nem käferchen vorn drauf für nen GANZEN euro ersteigert!! LOOOOL. ich habs kaum glauben wollen als mein freund meinte, ich hab den bekommen!! na hallo. da spar ich mir auch noch das porto, da die frau aus köln kommt und ich kann mir den nächste woche selber abholen, da ich am freitag wieder mit mia nach köln fliege!! hehe...
was sagstn dazu??
GLG
Anne und Mia 17W5T
PS: wann telefonieren wir denn mal?? hihi....*auchwill*
Das gibt´s ja nicht :-)
Jetzt sag nicht, du hast auch noch den Jackpot im Samstagslotto abgestaubt *ggg*?
Ist es auch wirklich ein großer Sack? Es gibt nämlich auch welche für den MaxiCosi in klein...
Tolltoltoll *ggg*. Naja, ich such dann mal bei meinem, wo das Geld versteckt ist *hihi*, irgendeinen Grund muss es ja geben, dass er so teuer war ....
Ach, wenn du wieder nach Köln fliegst, dann kannste ja auch grad bei mir vorbei kommen. Sind ja von da aus nur 3 Stunden :-) Nee, war Spaß. Ich will ja auch keine 3 Stunden mit Hannalein nach Köln fahren....
Aber das mit dem Telefonieren machen wir. Ab nächste Woche Mittwoch hab ich Ferien, da hab ich Zeiheit *singundfreu*.
Allerliebste Grüße von uns
Chrissi & Hanna
PS: Mensch, Mialein hatte ja gestern 4-monatiges - Glückwunsch!
Re: Das gibt´s ja nicht :-)
das ist ja soooooooooooooooooo süß von dir, dass du an so was denkst. ja mia ist seit sonntag doch wirlich schon 4 monate alt!! wie die zeit vergeht, oder?!
ja, der sack ist nen meter groß!! so hat es jedenfalls die verkäuferin angegeben! und hey, für nen euro kann man ja wohl nichts falsch machen, oder??? hihi.also mal sehen wie er dann in natura aussieht. ich warte erstmal ab!!
zja, kannst uns ja entgegen kommen, nächstes wochenende, hihi. aber ich glaube nicht,dass das sinnvoll wär, denn ich bin wieder nur 1 1/2 tage da!! mehr will ich mia mit der irren familie dort nicht zumuten!!!
uiii super, dann können wir ja bald quatschen bis der doctor kommt,hab nämlich so eine deutschlandflatrate,wo man innerhalb deutschlands umsonst telefonieren kann, hihi!!!
ich wünsch dir auf jeden fall tolle ferien. wollt ihr wegfahren??
so, mein kind ruft, sie hat mal wieder hunger!!
bis später,
gggggglg
anne und die hungrige mia!!
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen