Suchen Menü

@ Chris mit 4

Hallo Du,
wie geht´s dir denn???? Hab schon sooooo lange nichts mehr von dir gehört. Es ist doch hoffentlich alles OK bei EUCH????? *MirschonSorgenmachganzdoll*
ALso, meld dich doch bitte mal!!!
GGGGGLG
Diana
Bisherige Antworten

MeinerMama

Hi Diana,
schön dich hier anzutreffen. Habe heute gar keine Lust etwas zu machen. Habe auch ganz arg Sodbrennen und kann aber die Finger von Süßigkeiten etc nicht lassen. Ich kann soviel essen, dass mein Bauch platzt und es würde immer noch was reingehen. Kennst du das? Kannst du mir Tipps geben, wie man sich beherrschen kann? Schließlich ist über den Appetit essen auch nicht gut.
Knuddler an dich.
LG Kati

Oh ja, da hätt ich auch gern nen Tip

wie lässt man die Finger von Süßigkeiten??

Re: Oh ja, da hätt ich auch gern nen Tip

Keine Ahnung, echt nicht. Ich steh dieses Mal auch voll drauf. Aber wenn dir was einfällt, nur her mit den Tipps....
GGGLG
Diana

Re: MeinerMama

Hi Kati,
Tipps hab ich da leider auch gar keine. Nicht umsonst bin ich schon bei 8kg :-((( Bereue es jedesmal, wenn irgendwas in meinem Bauch landet, weil ich nach Maja auch so lange gebraucht habe, es wieder loszuwerden. Aber sooo viel werde ich dieses Mal hoffentlich nicht zulegen.
Aber wenn ich satt bin, bin ich satt. Hab nach der Arbeit vorhin 2 Sch. Brot mit Käse und 1 mit Nutella (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh) gegessen, und bin jetzt Pappe-satt, mir würd im Traum nicht einfallen, jetzt noch was zu essen.
Knuddler zurück
Diana

Re: @ Chris mit 4

mensch diana,
vielen dank, dass du an mich denkst!
ja, bei uns ist alles bestens, anscheinend bekomme ich nochmal einen kleinen mann :-)
leider bin ich total schreibfaul, weil ich meist erst am abend dazu komme mal ins forum zu schauen. ich lese mit, aber schreiben tu ich kaum was. sorry, ist eigentlich verboten, ich weiß! ich gelobe besserung!!!
wie läuft es denn bei dir? ich hoffe, dass ich auf dem laufenden bin, denn mein letzter stand ist, dass es euch gut geht!?!
gglg und ein dickes dankeschön
chris 20+1

Na Gott sei Dank

....das es Euch gut geht. Einen Bubi, prima, Herzlichen Glückwunsch!!! Noch ein Buddel-Partner für unseren Junior!!!! Aber Hauptsache gesund.
Ich bin ja auch kein viel Schreiber, deswegen kann ich es verstehen, wenn einige sehr schreibfaul sind. Hab ich auch schon hinter mir.
Bei uns ist auch alles OK, nächsten Freitag gehts wieder zum Doc, normale VU und Zuckertest. Am 20. gehen wie dann ins KH zum 3D US, ich freu mich schon!!
Morgen muss ich meine Kugel richtig schick machen, wir müssen zur Hochzeit und sind Trauzeugen. Hab mir ´n total schickes Umstands-Abendkleid gekauft. Da fühl ich mich auch wirklích wohl drin. Meine Ma sagte, nicht dass du als schöne Schwangere der Braut die Show stielst *ggg*. Na hauptsache!!!!
GGGGGLG
Diana 24.SSW

Re: Na Gott sei Dank

hochzeit?!? schöööööön! ich bin kleidungsmäßig nicht auf sowas eingestellt, ich trage fast nur meine zwei U-jeans. stellst du ein bild von dir ein??? bin ganz gespannt auf das kleid!!! wenn eine mutter schon sowas sagt, dann muss das kleid ja die wucht sein, bzw. du in dem kleid!!!
ich darf am 12. 10. zum organscreening und ich freu mich auch schon wie verrückt. eigentlich bräuchte ich das gar nicht, denn meine FÄ hat einen superneuen US, und sie hat uns sogar die vier herzkammern gezeigt. aber da die kasse das bei uns bezahlt werden wir das sreening machen lassen, da gibt es dann auch noch mehr beruhigung. die FÄ meint auch, dass sie die eine arterie, die um die blase herum geht nicht darstellen kann. und deshalb schickt sie mich sowieso zum US. sie hat darüber weiter nichts gesagt, und ich dachte, na so schlimm kann das dann auch nicht sein, weil sie auch meinte, dass es dem baby gut geht. tja, jetzt ist es eine woche her, dass ich bei der FÄ war und nun kommt die angst! angst, dass es doch was schlimmes ist. aber ich versuche mich abzulenken und positiv zu denken, denn ich bin ja schließlich auch so einen paniktante *g*.
so, nun muss ich joschka anziehen und in den kiga bringen. übrigens hat emilia letzte woche entschieden, dass sie jetzt auch in den kiga geht und seit dieser woche ist sie mit ihren 2,5 jahren sogar regulär angemeldetes kiga-kind und die erzieherinnen meinen, dass sie sich total gut integriert hat und mit allen super zurechtkommt! das ist ganz schon komisch, vormittag allein zuhause. aber ich kann es schon auch genießen, außerdem dauert es ja nicht lange :-)
LG chris

Re: Na Gott sei Dank

Wow, schon ein Kiga KInd, wahnsinn. Wir überlegen, ob Maja nächstes Jahr gehen soll. Aber andererseits finde ich, dann ist sie 3 Jahre im KiGa, ist das nicht zu lange, wird ihr das nicht irgendwann zu langweilig?????
Däumchen drück für den 12.10.!!!!! Und lass uns nicht dumm sterben, hörst Du???
GGGLG
Diana - die gerade vom Friseur kommt *tataaaaa* und eigentlich gar keine Zeit hat für PC
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen