Suchen Menü

@ Catrin und Gosia

Hallo ihr beiden,
wollte Euch nur mitteilen,dass man die preschoolians auch direkt (....com.) bestellen kann.
Man bekommt bei der Erstbestellung 15% und die Versandkosten bzw. shipping kostet nur 7,50 USD sind 6 Euro.
Der Umrechnungskurs im Moment liegt so bei 0,80.
Wenn der Schuh 39,95 USD kostet sind das 32 Euro und somit,glaube ich, schon mal günstiger als bei dem "lieben Kind" und dann noch 15% ab sind 27,20 Euro.
Also just zur Info,falls der Kaufrausch noch nicht nachgelassen haben sollte ;o)).LG Klaudija
Bisherige Antworten

Re: @ Catrin und Gosia

ja, hab ich auch gelesen und die haben auch mehr Modelle. Allerdings bin ich etwas zollgeschädigt (ich sag nur gymboree - hüstel) und weiss, dass solche Rechnungen nur bedingt stimmen. Ausserdem können die Pakete manchmal echt lang unterwegs sein, vor allen Dingen wenn die in Frankfurt vom Zoll rausgefischt werden. Ich hab mal 8 Wochen auf eine Jeans gewartet :-(
Das Risiko war mir zu groß - dann passen die Latschen nicht mehr und wir müssen hier barfuss gehen ;-)
LG Catrin (die baldige Zusendung wünscht)

na,dann ich mal gespannt und hoffe das beste!LG Klaudija

Hallo, nee Kaufrausch hat noch nicht nachgelassen :-)
...Naja ich will vor allem die Schuhchen morgen im Geschäft gucken und wenn was dabei ist auch gleich kaufen.Wenn nicht schaue ich im I., aber ich denke auch dass ich übers Liebes Kind bestelln würd.Irgendwie hab ich kein Gutes gefüll bei bestellungen aus den Staaten.Hast Du die etwa bestellt?
Die Seite schaue ich mir aber gerne an.Vielleicht kann man welche modelle auch hier bestellen.Danke für die Info.
Gruß, Gosia

Hi,ja ich habe welche bestellt,nur an den Zoll etc. hätte ich eigentlich denken müsse,bzw. mal nachhaken.
Aber in meiner Euphorie ging das unter!
Wenn ich wieder anfange zu arbeiten (bin Flugbegleiterin
,freu ich mich auf jeden Fall jetzt schon auf`s shoppen in den Staaten.
Aber bis dahin ist noch Zeit,lG Klaudija
PS.Was macht der flower-power Bobbycar?

Hi, dann berichte mal bitte wenn die ankommen , ob alles glatt gegangen ist.
Schön, als Flugbegleiterin kannste ja richtig toll shoppen, im Gegensatz zu mir :-( Ein toller Beruf übrigens, kannste dann uns die Schuhe Kistenweise mitbringen :-)*scherz*
Ich muss jetzt die auch Online bestellen,da in dem Geschäft nur welche ab 22 Gr waren und sehr wenig Auswahl.Jetzt ärgere ich mich, da bei Liebes Kind schon fast alles ausverkauft ist (Catrin das wars Du!)und ich nur 2 letzte Modelle bestelln kann :-(
Naja ich hab auch ein Tipp von der Verkäuferin gekriegt, dass Flummy Schuhe was tolles sein sollen.Deutsche Produktion, pflanzlich gegerbt,absolut ÖKO-Mäßig Top.Werd ich mal googeln... :-)
Mach´s mal gut, Gosia
Ps.Flower-Power wird immer beliebter, es wird schon ziemlich schnell rückwerts gefahren *gg*
Grüßle

Hi,ja kann ich machen.
Die Flummy-Schuhe gefallen mir optisch nicht so gut,aber dafür sind die komplett aus Leder,was ja bei den preschoolians leider nicht der Fall ist.
Mich wundert,dass die so ausverkauft sind.Denn auf der US-homepage wird unter shipping - Orte quasi Werbung für Europa bzw. Österreich gemacht.
Aber zwei Paar sind doch vorerst ok?!
Unser Bobbycar ist noch Mobiliar,nur die Hupe interessiert.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße und was das kistenweise mitbringen angeht...für Euch doch immer gerne ;o))) Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen