@ Catrin und Gosia
ich war ein paar Tage bei meinen Eltern;nun bin heute wieder gekommen und was soll ich sagen....meine preschoolians sind schon da!!!
Es hat alles sehr gut geklappt,nur kommen mir die Schuhe (Größe 22)doch etwas groß vor.
Leon liegt leider schon im Bett,da muß ich mich wohl bis morgen gedulden.
Was ich nur sehr schade finde ist,dass der Schuh nicht komplett aus Leder ist,aber ansonsten total schön!
Wie sieht es bei Euch aus?
LG Klaudija
Re: @ Catrin und Gosia
Kann mir vorstellen, dass 22 schon ein Stück zu groß für Leon werden(der große Zeh muss an dem schwarzen Strich sein-dann ist die größe richtig).Bin auf meine auch schon gespannt.
...Ja, ganz aus Leder (pflanzlich ggerbt) sind leider nur die Flummys-aber naja, kann man ja nicht alles haben :-)
Hoffe, dass die passen-berichte morgen mal.
Grüßle, Gosia
wie Gosia schon sagte: Meine drei Paar waren alle zu groß. Ein Paar Halbschuhe heb ich auf, die anderen gehen zurück.
Ich hab jetzt neu bestellt, allerdings gleich beim hersteller - die hatten schönere Modelle. Und eine Nummer kleiner!
Ausser der Sohle der Walkers sind die doch komplett aus Leder, also meine zumindest. Und die Sohle muss ja wasserdicht sein.
Welches Modell hast Du denn?
LG Catrin
meinst Du damit direkt aus den Staaten?
Da habe ich ja bestellt und zolltechnisch keine Probleme gehabt.Du hattest mir schon Angst gemacht.Auf der Verpackung stand allerdings auch schon etwas mit customs declaration,vielleicht haben sich die Zollkosten somit erübrigt.Bei dem östereich. Anbieter gab es kaum etwas in der Größe,die ich wollte.
Durch die 15% waren die Schuhe doch um einiges günstiger und man wird bestens informiert,wann und wo was ist.
Das schätze ich sehr,denn ich hasse es zu warten.
Ich habe die Modelle Bootie Tan Nubuck und Slip OnNavy Nubuck.Sehen sehr schön aus,riechen allerdings etwas komisch und ich kann nicht hundertprozentig sagen,dass die aus Leder sind.
Mit der wasserdichten Sohle hast Du Recht.
Mein Problem beim Testen der Schuhe ist,dass ich Leon`s Füße wunderbar sehen kann,doch er denkt gar nicht dran,seine Zehen zu strecken.Ich kitzel ihn (macht natürlich überhaupt keinen Sinn durch die Sohle),aber er krümmt brav seine Zehen und ist somit unterhalb der ersten Meßlinie.
Ich schätze,dass sie einen Tick zu groß sind.
Das Plastikmeßgerät finde ich nicht so gut,habe da ein anderes,auf das ich hätte "hören" sollen...
Doch er wächst so rasend schnell,(wahrscheinlich legt er ausgerechnet jetzt eine Pause ein :o))dass er sie hoffentlich bald tragen kann!
Was für ein Roman wegen ein Paar Schuhen!
Sag mal,wenn ich Dich/Euch schon an der Strippe habe,würdet Ihr den Polar-Fleeceanzug von Jako-o für den Winter nochmal bestellen?Ich glaube Catrin,Du kennst ihn.Fand ihn letztes Jahr klasse,doch im Moment bin ich noch unschlüssig,ob er altersgemäß und praktisch ist.Oder vielleicht doch mehr für kleinere Babies?
Sorry,wegen des Zutextens und liebe Grüße Klaudija
Wegen des Anzuges. Unserer war von Globetrotter, sehr hüsch, ein echter Hingucker und auch praktisch und warm. Der hat ja unten und an den Händen klappen. Unten find ich die garnicht so schlecht für Laufkinder (wenns dann überhaupt so weit ist - chrchr), die kann man zum Laufen hochmachen und im Wagen kann man ja auchmal die Schuhe ausziehen (die dann eh nass und eingesaut sind) und die Klappen drübermachen, z.b. zum Schlafen ist das sicher angenehm! Allerdings gibts das Pinguin-Muster anscheinend dieses Jahr nicht mehr, sondern die sind jetzt zweifarbig, aber auch ganz hübsch.
LG Catrin
Übrigens liebt Leon nach wie vor den Brotaufstrich...
Heute habe ich mal Tomate/Kräuter,aber das ist eher für mich.
Lieben Gruß Klaudija
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen