@ Catrin und Gosia
wollte Euch nur mitteilen,dass man die preschoolians auch direkt (....com.) bestellen kann.
Man bekommt bei der Erstbestellung 15% und die Versandkosten bzw. shipping kostet nur 7,50 USD sind 6 Euro.
Der Umrechnungskurs im Moment liegt so bei 0,80.
Wenn der Schuh 39,95 USD kostet sind das 32 Euro und somit,glaube ich, schon mal günstiger als bei dem "lieben Kind" und dann noch 15% ab sind 27,20 Euro.
Also just zur Info,falls der Kaufrausch noch nicht nachgelassen haben sollte ;o)).LG Klaudija
Re: @ Catrin und Gosia
Das Risiko war mir zu groß - dann passen die Latschen nicht mehr und wir müssen hier barfuss gehen ;-)
LG Catrin (die baldige Zusendung wünscht)
...Naja ich will vor allem die Schuhchen morgen im Geschäft gucken und wenn was dabei ist auch gleich kaufen.Wenn nicht schaue ich im I., aber ich denke auch dass ich übers Liebes Kind bestelln würd.Irgendwie hab ich kein Gutes gefüll bei bestellungen aus den Staaten.Hast Du die etwa bestellt?
Die Seite schaue ich mir aber gerne an.Vielleicht kann man welche modelle auch hier bestellen.Danke für die Info.
Gruß, Gosia
Aber in meiner Euphorie ging das unter!
Wenn ich wieder anfange zu arbeiten (bin Flugbegleiterin
,freu ich mich auf jeden Fall jetzt schon auf`s shoppen in den Staaten.
Aber bis dahin ist noch Zeit,lG Klaudija
PS.Was macht der flower-power Bobbycar?
Schön, als Flugbegleiterin kannste ja richtig toll shoppen, im Gegensatz zu mir :-( Ein toller Beruf übrigens, kannste dann uns die Schuhe Kistenweise mitbringen :-)*scherz*
Ich muss jetzt die auch Online bestellen,da in dem Geschäft nur welche ab 22 Gr waren und sehr wenig Auswahl.Jetzt ärgere ich mich, da bei Liebes Kind schon fast alles ausverkauft ist (Catrin das wars Du!)und ich nur 2 letzte Modelle bestelln kann :-(
Naja ich hab auch ein Tipp von der Verkäuferin gekriegt, dass Flummy Schuhe was tolles sein sollen.Deutsche Produktion, pflanzlich gegerbt,absolut ÖKO-Mäßig Top.Werd ich mal googeln... :-)
Mach´s mal gut, Gosia
Ps.Flower-Power wird immer beliebter, es wird schon ziemlich schnell rückwerts gefahren *gg*
Grüßle
Die Flummy-Schuhe gefallen mir optisch nicht so gut,aber dafür sind die komplett aus Leder,was ja bei den preschoolians leider nicht der Fall ist.
Mich wundert,dass die so ausverkauft sind.Denn auf der US-homepage wird unter shipping - Orte quasi Werbung für Europa bzw. Österreich gemacht.
Aber zwei Paar sind doch vorerst ok?!
Unser Bobbycar ist noch Mobiliar,nur die Hupe interessiert.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße und was das kistenweise mitbringen angeht...für Euch doch immer gerne ;o))) Klaudija
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen