Suchen Menü

@BugsBunny: Liebe Kerstin, wie gehts eigentlich Jana beim Laufen und was macht Ihre Fehlstellung...

...der Füße???

Ich hoffe mal es wird immer besser?

Gehst Du noch zu KG mit Ihr??

Sonst alles klar, auch mit Bauchzwergi???

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

@BugsBunny: Liebe Kerstin, wie gehts eigentlich Jana beim Laufen und was macht Ihre Fehlstellung...

Hallo liebe Käthe,

uiii so viele Fragen auf einmal :-D, aber echt lieb daß du fragst. Also die Fehlstellung wird wirklich immer besser. Vor allem der linke Fuß ist nun fast gut. Nur der Rechte wird wohl noch bissi dauern. Wir haben nun vom Orthopäden Einlagen für die Schuhe verschrieben bekommen, daß sie ein bisschen mehr Stütze im Schuh hat. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden wie sich alles entwickelt. Gehen kennt Jana gar nicht.. sie rennt nur noch durch die Gegend (holt wohl einiges nach *lach*). Zur KG gehen wir zur Zeit "nur" noch alle 2 Wochen, das reicht vorerst aus.

Tja, und dem Bauchzwergi denk ich mal, gehts gut soweit. Mir ist nämlich fast den ganzen Tag soooo schlecht %) (soll ja ein gutes Zeichen sein). Mehr erfahr ich leider erst wieder am 8. Oktober. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Morgen gehen wir ja das erste mal in den Musikgarten. Bin schon gespannt wie es ist....

Dir schick ich mal gaaanz liebe Grüße

Kerstin :KISSING:

Hallo Kerstin!

Das hört sich doch gut an!

Und berichte mal über den Musikgarten, das interessiert mich.

Ich bin grade am überlegen, was ich jetzt mit Valentin mache; Krabbelgruppe, kinderturnen - etwas unschlüssig.

LG, Silke

Liebe Kerstin...

dann hoffe ich, dass sich Jana weiterhin so gut entwickelt und sich ihre Fehlstellung bald ganz geben wird... :ROSE:
Lg Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen