Suchen Menü

@Buggyfahrer* * * dringend* * *

Hallo ganz schnell...
nehmt Ihr für Eure Kids im Buggy schon einen Fusssack? Wir fahren morgen nach Holland zum Schwiegermonster und dort ist ja meist kalt und windig und regnet viel. Leonard passt ja nicht mehr in die Schale vom Stokke,drum liegt er jetzt im Liegebuggy. Mit Decke ist ja da nix, weil die immer weggestrampelt wird. Also Fussack oder nicht???
Hui, jetzt schnell zum Kindergarten. 2. Tag. Wir sind zu spät...er hat verschlafen (nicht ich)
Ciao....
jane
Bisherige Antworten

Auf jeden Fall Fußsack! Machen wir auch schon so!

Hallo ganz schnell...
nehmt Ihr für Eure Kids im Buggy schon einen Fusssack? Wir fahren morgen nach Holland zum Schwiegermonster und dort ist ja meist kalt und windig und regnet viel. Leonard passt ja nicht mehr in die Schale vom Stokke,drum liegt er jetzt im Liegebuggy. Mit Decke ist ja da nix, weil die immer weggestrampelt wird. Also Fussack oder nicht???
Hui, jetzt schnell zum Kindergarten. 2. Tag. Wir sind zu spät...er hat verschlafen (nicht ich)
Ciao....
jane

Re: @Buggyfahrer* * * dringend* * *

ich würde auch den fusssack nehmen auch wenn meine maus noch in der schale liegt.
sandra

ja machen! ist besser, ist sonst zu kalt! lg

ich würde auch den fusssack nehmen auch wenn meine maus noch in der schale liegt.
sandra

ok ist eingepackt. Dankeschön. LG jane

sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen