Suchen Menü

@Britta+Majken: Gehts euch gut? und @Fine: Ich denke ganz oft an euch und hoffe, auch bei euch ist alles okay?!? LG=>

Bisherige Antworten

Ja, ich schließe mich an. Meldet Euch doch mal wieder! Hoffe auch, es geht Euch gut.! LG =>

auch von uns...meldet euch mal, wenn ihr zeit habt. hoffe ales ist okay. lg mele

Ach, seid ihr lieb!

Danke der NAchfrage. Ja, uns geht es gut.
Hatte vor einiger Zeit von Majkens Geburtstag berichtet. Auch Link für BIlder hinzugefügt und so noch ein wenig geschrieben. Habt ihr den BEricht nicht gesehen? ISt jetzt auf der zweiten Seite. Müsst ihr mal schauen.
Ich war letzte Woche Montag beim Arzt. Der kleine MAnn in mir wiegt jetzt schon 3300 Gramm und ich hoffe, dass er in den 2 Wochen, die ich jetzt noch habe, NICHT 200 Gramm pro Woche zunimmt. Ich möchte nicht so nen Klops aus mir rausquetschen.
Ich hoffe, dass er eher kommt. ISt mir grad auch alles zu anstrengend. Majken will nur auf den Arm und ich kann kaum noch meine Schuhe selber zu machen.
Ich mag nimmer!!! :(
Dabei hab ich erst 14 Kilo zugenommen und bin wirklich nicht dick geworden. Hab nur nen Bauch nach vorn, mehr nicht.
So, ich gestalte jetzt noch weiter ein Fotobuch von Majkens Bildern und dann geh ich ins Bettchen.
Liebe Grüße an euch alle!
Britta & Co.
Hier gibt es neue Bilder von Majken (auf den letzten Seiten)

hier der link.... total vergessen :)

http://www.facebook.com/album.php?aid=2012110&id=1438804310&l=35e586ff17
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen