Suchen Menü

@Blümekens

Hi!
Danke für Deine Antwort unten - so ähnlich ist das hier eben auch. Vor allem ist er auch fit und spielt. Trinken tut er eben nicht so viel, aber ich denke dennoch genug, denn sonst wäre er nicht so fit. Aber halt dieses brechen nach plötzlich an einem Tag Brech-Pause, bereitet uns Kopfzerbrechen.
Aber 2,5 Wochen - da machst Du mir ja Mut! Heute war noch nichts, ich hoffe morgen ist auch nichts, denn dann kann er wenigstens am Di wieder in die Krippe!
Seid Ihr eigentlich damals verschont geblieben? Bei uns grubbelt es auch seit er es hat im Magen und wir sind schlapp und wir essen solidarisch mit ihm nur Schonkost und trinken Tee, aber so richtig erwischt hat es uns noch nicht.
Dir noch einen schönen Abend! :-)
Bisherige Antworten

@wunschkind09

Hallo,
ja, das war schon heftig und ich erinnere mich noch, das wir unseren Weihnachtsbesuch bei meinen Eltern immer wieder deswegen verschoben haben. Nach zwei spukfreien Tagen sind wir dann los und haben bei der Uroma Zwischenstop gemacht, wo er prompt wieder sein Abendessen erbrach. Dann war aber alles vorbei.
Wir Erwachsenen sind damals komplett verschont geblieben. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann hat Aurelia ein oder zweimal erbrochen und das wars auch.
Drücke die Daumen, das es bei euch nun überstanden ist und M. das Essen wieder dort behält wo es hin gehört.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen