Suchen Menü

@Blümekens

Hallo Yvonne,

ich habe leztte Woche endlich mal wieder Papmers Coupons (4 a 4 Euro) bekommen .Seid Ihr auch bedacht worden :-)? Jett muss ich nur mal schauen, wann sie wieder irgendwo im Angebot sind und dann zuschlagen. Vorräte werden langsam knapp ;-.

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Boah, wie gemein :-)

Liebe Claudia,
wir sind natürlich nicht mit neuen Coupons bedacht worden. Und das, obwohl ich nun doppelt angemeldet bin (dachte, so erhöhe ich die Chancen). Meine Zwilli-Mama-Freundin hat vor ca. 4 Wochen welche bekommen. Von daher...vielleicht besteht ja noch Hoffnung, wenn ihr eure erst letzte Woche bekommen habt.
Ich glaube, real hat diese Woche die Mega-Packungen im Angebot. Ich habe mich letztens bei Penny eingedeckt...zwar ohne Coupon, aber wenigstens im Angebot :-)
LG
Yvonne mit den kranken Zuckermäusen
Lilypie Zweiter Ticker

Boah, wie gemein :-)

Liebe Yvonne - Zuckermäuse schon wieder krank :-( - was ist los?

Hab die 4 Coupns heute gleich bei Toys r Us eingelöst, die haben seit heute die Megapacks für 22,98, also mit Gutschein dann für 18,98.

Real macht ja leider nicht mehr mit bei pampers :-(.

Gute Besserung und LG,

Claudia

Boah, wie gemein :-)

Nochmal hallo :-)
wie, real macht bei Pampers nicht mehr mit. Ich weiß wohl, das sich manche an der Kasse etwas eckig anstellen mit den Coupons. Deshalb wird nur noch bei Männern bezahlt. Die haben sie bisher (als wir noch welche bekamen) immer genommen. Und nun nicht mehr, oder wie ist das zu verstehen?
Ich war mit Aurelia am Dienstag beim Vertretungs-KiA. Das war ja eh ein Aufreger. Unser KiA ist jetzt für zwei Wochen in Urlaub und hat 4 Vertretungen benannt. Eine davon ist hier im Stadtteil. Ich versuchte also dort anzurufen, weil die KiTa mich anrief, das Aurelia total eitrige Augen hätte. Da ging keiner ans Telefon. Nun gut, dachte ich, gehst du eben vorbei und holst einen Termin. Ich sage dir, so unfreundlich bin ich noch nie behandelt worden. Nein, sie schauen Aurelia nicht an, weil sie nur neugeborene Kinder an dem Tag nehmen. Wohlgemerkt, die Praxis war leer und ich wäre ja auch spät gekommen. Wie dem auch sei, in gewisser Weise versteht man ja auch, das sie da nix ansteckendes wollen, aber in dem Ton und noch mit dem Satz: Vertretungen schon mal gar nicht und warum ich überhaupt gekommen wäre. Boah, ich hätte explodieren können. Jetzt weiß ich wieder, was ich an unserem KiA und seinen total lieben Helferinnen habe.
War dann bei einem anderen Vertretungsarzt. Aurelia hat wieder mal Bindehautentzündung. Seit gestern hat sie aber auch noch hohes Fieber dabei und hustet was das Zeug hält. Justus wollte dem natürlich nicht nachstehen und fiebert seit gestern abend auch und hustet wie wild. Vorhin war es so schlimm, das er sein gesamtes Abendessen wieder erbrochen hat. Nun werde ich morgen wieder zum KiA gehen, weil mir das ganze schon wieder verdächtig nach Bronchitis klingt und ich damit ungern abwarten will.
Aber wenigstens haben sich die beiden noch das harmlosteste ausgesucht, was gerade wieder in der KiTa rumgeht. Die Liste wurde echt jeden Tag länger und am meisten Angst hatte ich vor der Magen-Darm-Geschichte, die über die Hälfte der Gruppe lahmlegte. Aber die scheint an uns vorüber gegangen zu sein.
LG und sorry fürs zutexten
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen