Suchen Menü

@Blümekens

Hallo Yvonne,

habt Ihr nun die tollen Schlafsäcke bestellt? Und - wie sind sie?

LG, Claudia

Bisherige Antworten

@Luisamaus

Hallo Claudia,
nein, bisher habe ich die Säcke noch nicht bestellt. Eigentlich wollte ich warten bis das Design "Beep Beep" (das sind Autos :-) ) wieder vorrätig ist. Habe da vor ein paar Wochen mal nachgefragt, wann das wieder lieferbar ist und da hieß es in ein paar Wochen. Leider bisher nicht. Aber mittlerweile brauchen wir doch wärmere Schlafsäcke und die Sommersäcke sind zeitweise etwas arg dünn. Habe mich nun für das Feuerwehrautomotiv entschieden. Irgendwie gefallen mir viel mehr Mädchen- als Jungsmotive. Warte nur noch das der Zwillingspapa mit der Kreditkarte nach Hause kommt und dann wird bestellt. Kann dir dann demnächst berichten.
Ich habe übrigens meine "Macke", nur neue Schlafsäcke zu nutzen bei einem der letzten Zwillingsbasare über Bord geworfen und habe für die ganz kalten Tage Tchibo Thermoschlafsäcke gekauft. Die waren nur einmal getragen und sahen super aus. Der eine hatte einen kleinen Fleck, lt. verkäuferin Saft o.ä. Einmal bei 60 Grad durch die Waschmaschine gejagt und vom Fleck ist nichts mehr zu sehen. Hätte sie das gewusst, dann hätte sie sich wahrscheinlich nicht mehr so runterhandeln lassen :-P
LG
Yvonne mit Justus Minirotznase und Aurelia Megarotznase
Lilypie Third Birthday tickers

@Luisamaus

Hi, den Tchibo Thermoschlafsack habe ich auch damals bei Luisa gekauft, aber sie mochte ihn überhaupt nicht, da das Außenmaterial so "raschelt"- Sie kommte damit nicht schlafen und ist ständig von dem Geräusch aufgewacht =-O . Ich habe ihn aber trotzdem aufbewahrt, wollte ihn schon bei Ebay vertickern - mal sehen, ob Johanna darin schlafen kann.

ich glaue aber, dass ich doch auch noch einen warmen Schlafsack brauche, denn Johanna scheint mehr Wärme zu brauchen. Sie ist jetzt mit den dicksten Säcken von Luisa schon recht kühl morgens, trotz lamgem Schlafi und Body.

Und - wann kommt der Zwilligspapa heim ;-)?

LG,

Claudia, die sich gerade fragt, wasDu von Stuttgart 21 hältst ;-)?

@Luisamaus

Hi,
bin auch mal gespannt, ob sie den Schlafsack mögen. Sie legen sich jetzt schon immer mal rein und da scheint es ihnen zu gefallen. Sie schlafen ja mittags auch unter einer Decke und die raschelt auch. Na, ich werde mich überraschen lassen. Der Papa kam übrigens gerade :-)
Stuttgart 21, ich kanns nicht mehr hören. Man kann keinen Tag die Zeitung aufschlagen, ohne davon erschlagen zu werden. Grundsätzlich denke ich, ohne mich wirklich ausführlich damit beschäftigt zu haben, das das ganze so gar nicht nötig wäre. Für wieviel so viel sinnvollere Projekte könnte man das Geld verwenden. Aber da nun schon mit dem Abriss begonnen wurde wird es wohl nicht endgültig zu stoppen sein. Eine Modernisierung des bestehenden Bahnhofes wäre sicher angebracht, aber gleich ein neuer, dessen Nutzen sich mir noch nicht so wirklich erschließt. Und ob der jetzige schön ist, darüber lässt sich streiten. Es gibt schönere aber auch hässlichere. Ohne Kinder wäre ich sicher auch mal zum Bauzaun gepilgert. Da hat das hiesige Kunstmuseum sogar Kunstführungen veranstaltet, weil am Bauzaun so viele originelle Dinge hängen.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen