Suchen Menü

@Blümekens

Hallo Yvonne,

habe gerade deinen Beitrag an Bianca gelesen.

Ich bin doch auch noch da.... Wenn auch leider nicht mehr so oft. Ich schaff es einfach nicht jeden Tag ins Netz weil ich einfach zu kaputt bin. Außerdem sitz ich jeden Tag 6 Stunden am PC und manchmal hab ich einfach keinen Nerv mehr. Trotzdem bin ich gerne hier und auch auf Meinungen der Zwillingsmammis angewiesen. Ich hoffe es kommt bald eine Zeit in der ich auch öfter wieder Zeit und Lust habe zu schreiben.

Wenn wir finanziell könnten würde ich viel kürzer treten aber das liebe Geld. Im Moment verfluche ich das weil ich viel zu wenig mit meinen Kindern zusammen bin und total kaputt bin. Manchmal wünschte ich mir mein Mann hätte einen krisensicheren Job und wär nicht selbstständig. Aber alles Jammern hilft nicht ich glaube irgendwann spielt sich das alles ein und ich gewöhn mich an den Rhythmus (äh ist das so richtig geschrieben) Und das wo ich noch viel Hilfe von meinen Eltern habe.

So da war ich mal gerade kurz bei Lina, sie schläft wieder puuh. Schlaftechnisch ist das gerade wieder eine schlechte Zeit.

LG Kerstin mit einer seitwärtslaufenden Mia und einer laufenden Lina

Bisherige Antworten

@Schwichti

Liebe Kerstin,
jaaaaa, du bist noch da und darüber freue ich mich sehr. Ich glaube, wir zwei sind die einzigen mit Zwillingen, die von "ganz früher" noch da sind? Und ich kann gut verstehen, das du am Abend keinen Nerv mehr für den PC hast, wenn du den ganzen Tag davor hocken musst. Glaub mir, du hast meinen Respekt, wie du das schaffst...zwei Wirbelwinde und arbeiten. Da der Mensch ja (leider) ein Gewohnheitstier ist, wirst du dich sicher bald (gezwungenermaßen) an den neuen Rhythmus (ja, war richtig geschrieben ;-) ) gewöhnen.
Ist ja toll, das Mia nun auch läuft. Seitwärts ist auch mal eine interessante Richtung. Meine beiden faulen Säcke bevorzugen immer noch das krabbeln. Immerhin können sie schon frei stehen. Und zur Schule werde ich sie ja wohl nicht mehr tragen müssen (hoffe ich mal :-) ).
Habe oben das neue Bild gesehen. Was sind die beiden süß. Kann mir gar nicht vorstellen, das du die zwei manchmal gern an die Wand klatschen könntest (oh doch, ich kann :-) ) Meine haben ja auch solche Wagen, die immer ganz eifrig durch die Gegend gefahren werden bis sie sich irgendwo festfahren. Dann wird gewartet bis ich sie wieder befreie. Was mich aber tierisch nervt, ist, das sie sich immer rein stellen in den Wagen und sie am Griff festhalten. Der Wagen bekommt dann das Übergewicht (trotz Büchern etc. drin) und der Wagen kippt mitsamt Zuckermausinhalt um. Nun sollte man denken, einmal so umkippen reicht um zu lernen, aber denkste %) Machen das deine Mädels auch?
Schlafen klappt bei uns zur Zeit meistens wieder ganz gut. Ist völlig unabhängig vom Mond, ob die zwei gut oder schlecht schlafen. Hängt eher davon ab, ob sie gesund oder krank sind oder generell mal wieder eine Spinnphase haben. Ich sage manchmal zu den beiden: Kommt, wir machen ein schönes Foto, damit euch bei ebay jemand kauft :-)
Heute war Justus sehr übellaunig den ganzen Tag...heul, kreisch, mecker, motz...oh man, schrecklich. Na gut, er war jetzt die Woche krank und Aurelia hat ihn heute um halb 7 durch Gebrüll wie eine Kreissäge geweckt, aber ist das ein Gund, den ganzen Tag fast nicht zu schlafen und wegen jeder Kleinigkeit zu heulen? Ich glaube ja nicht, oder warum muss man heulen, wenn man sich vom Rücken auf den Bauch drehen will? Kann mir das mal einer erklären. Hoffe stark, er schläft die schlechte Laune weg.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen