Suchen Menü

@Blümekens

Liebe Yvonne,
wie geht es Aurelia heute? Hoffe etwas besser? Ich kann mich noch gut an Luisas erste Krankheit mit 10 Monaten erinnern, wo sie ganz schlimm Brech-Durchfall hatte gefolgt vom Adenovirus mit Fieber, Schnupfen und Husten. Das war wirklich übel.
Und wenn man dann noch 2 Kinder zu versorgen hat... ich hoffe Justis hat sich nicht angesteckt?
LG und Gute Besserung,
Claudia, ebenfalls krank zu Hause
Bisherige Antworten

@Claudia

Hallo Claudia,
lieb von dir das du nachfragst. Leider geht es Aurelia nicht besser - siehe meinen Bericht oben an Michaela
Bisher hält sich Justus tapfer und hat zumindest kein Fieber und ist auch sonst fit. Es ist nur schwierig, ihm begreiflich zu machen, das Aurelia krank ist und nicht mit ihm spielen kann. Mir hat es heute Abend fast das Herz gebrochen, als ich Aurelia auf dem Arm hatte und Justus immer wegschieben musste :,( Aber es ging in dem Moment nicht anders. Zur Zeit sehne ich wirklich die Zeit herbei, wo sie sprechen und verstehen (wenigstens etwas) können. Obwohl er schon sehr rücksichtsvoll war.
LG und auch euch gute Besserung
Yvonne mit Justus und Aurelia, die nun etwas schläft
Lilypie Zweiter Ticker

@Claudia

Liebe Yvonne,
ohje, das klingt ja gar nicht gut :-(. ich hoffe so sehr, dass Justis sich nicht auch noch ansteckt - und Du Dich natürlich auch nicht. Das ist echt schwierig ihm begreiflich zu machen, dass Du Dich jetzt nicht so sehr um ihn kümmern kannst weil seine Schwester Dich braucht.
Ich wünsche Dir viel kraft für die Nacht und wünsche, dass es morgne schon wieder viel besser aussieht.
Sag, könnte das eigneltich nicht die Schweigegrippe sein, angesichts des hohen Fiebers?
LG, Claudia
P.S. Du kannst auch Nurofensaft und Paracetamolzäpfchen im 4 Stunden wehcsel geben, da es 2 verschiedene Wirkstoffe sind - wenns ganz schlimm ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen