Suchen Menü

@Blümekens: wie gehts Justus? Ist der Spuk wieder vorbei? Gute Besserung und LG, Claudia

Bisherige Antworten

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll...

...denn seit Freitag nachmittag fiebert er ziemlich hoch (immer zwischen 39 und 40°). Sonst aber nichts. Er ist auch nicht wirklich schlapp, sondern spielt eigentlich wie immer. Er hat gestern abend und heute mittag nichts gegessen, sonst immer normal. Und gestern abend war er etwas weinerlich und konnte nicht schlafen. Heute abend war das Fieber nur noch bei 38,7°, also niedriger als den ganzen Tag. Ob das wohl das 3-Tage-Fieber ist? Mal sehen, wie es morgen aussieht. Sonst werden wir wohl diese Woche den KiA schon wieder beehren müssen.
LG und vielen Dank für die Besserungswünsche
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

oh mann, dann mal gute besserung zurück :-) lg-->

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll...

Hallo Yvonne,
es könnte das 3-Tages-Fieber sein, dann sollte es nach 3 Tagen verschwinden und dann nen leichter Ausschlag vorallem am Bauch erscheinen... Meine zwei hatten das, weiß aber nicht einmal mehr, wie alt sie da waren...
Wenns das ist, hast das bei ihm bald überstanden, dafür bekommt es dann Aurelia, bei mir wars jedenfalls so...
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen