Suchen Menü

@Blümekens: wie geht es Euch??????? GLG, Claudia

Bisherige Antworten

Ach, frag nicht: es ist zum Mäuse melken

Liebe Claudia,
danke der Nachfrage.
So langsam glaube ich, ich darf nicht mal denken, das es endlich besser ist.
Gestern waren wir ja beim KiA. Die Temperatur war bei Justus nur noch erhöht bis leichtes Fieber. Dafür hatte Aurelia morgens gleich mal welches. Also mit beiden zum Arzt. Dort wurde ein Abstrich genommen, um zu schauen, ob es eine Streptokokken-Infektion ist...war negativ. Also wieder mal ein Virus-Infekt. Aber es ging den beiden ja soweit gut. Heute waren beide den ganzen Tag fieberfrei und haben auch wieder normal gegessen.
Aber: es hätte so schön sein können. Justus hat abends wieder :-! %) Und Aurelia hat auf dem Bauch einen Ausschlag, von dem ich hoffe, das sie einfach gestern nur die Creme (die Papa etwas dick aufgetragen hat) nicht vertragen hat. Allerdings war bei Justus heute Abend auch ein klitzekleiner Ausschlag zu sehen %) Nun werden wir sehen, wie es morgen ist. Ich hoffe weg bzw. besser, ansonsten werden wir den KiA morgen schon wieder beehren.
Und zu allem Überfluß haben beide heute Abend noch 2 Stunden Theater gemacht, bis sie endlich eingeschlafen sind.
Oh man, langsam habe ich echt die Nase voll. Es muss doch nun mal gut sein und der Wurm, der drin ist endlich verschwinden. Morgen wollen wir nun endlich unseren verschobenen Familienbesuch beginnen. Ich glaube ja noch nicht dran...doch, es wird schon...positiv denken ;-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Ach, frag nicht: es ist zum Mäuse melken

liebe yvonne, das hört sich genau so an: zum mäusemelken. mensch, ich drück schon die ganze zeit die daumen und nix passiert in richtung besserung ;-) kann gut verstehen, dass deine nerven langsam blank liegen. zu deinen beiden kranken supermäusen: bei uns in köln geht eine ziemliche fiese magen-darm-geschichte um, mit fieber und sehr hartnäckig. und ausschlag bekam mein sohn immer, wenn er fieber hatte. was laut damaligem kia eine normale hautreaktion auf die höhere temperatur und auch das schwitzen sein soll.

drücke weiterhin die daumen und wünsche dir alles liebe und den beiden gute besserung...kopf hoch, das wird wieder :-) alice

liebe yvonne,

mensch, das tut mir ja leid....bei euch ist ja anscheinend ein mega-wurm drin - aber auch der dickste und längste wurm hat mal ein ende - du hast schon recht, zwinge dich einfach positiv zu denken, dann wird es schon wieder....die armen mäuschen haben es aber wirklich im moment nicht leicht - jedoch überall wo man hinhört hat jeder, ob gross, klein, jung oder alt diesen blöden magen-darm-virus.....sicher wird dich das nicht trösten...ich hoffe wirklich, dass der ausschlag morgen weg ist und wünsche deinen beiden zuckerschnuten rasche gute besserung, dir ganz ganz gute nerven......hoffe sehr, bald wieder positives von euch lesen zu können....
grüsse euch ganz lieb
michaela mit nur-noch-minimaler-hustinetten-bär-ilayda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen