Suchen Menü

@Blümekens und alle die mich noch kennen: unsere Familie ist komplett!

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch mitteilen, dass Mika am 03.03. eine kleine Schwester bekommen hat. Marit kam um 11.32 Uhr mit 3488 g und 52 cm per KS zur Welt (sie lag in Querlage im Bauch).
Uns allen geht es gut. Ich war allerdings vorige Woche nochmals für 4 Tage im KH, da ich eine Brustentzündung hatte die mit AB behandelt werden musste. Aber das ist nun zum Glück überstanden und wir haben endlich Zeit und Ruhe, uns aneinander zu gewöhnen und den Alltag als vierköpfige Familie neu zu organisieren.
Ich werde mich bemühen, in den nächsten Tagen ein paar Fotos nachzureichen (wenn ihr wollt :-)).
LG
Anne mit Mika und Marit
Bisherige Antworten

@Blümekens und alle die mich noch kennen: unsere Familie ist komplett!

Hallo Anne,

allerherzlichste Glückwünsche zur kleinen Marit! Sehr süßer Name!

Alles Gute und viel Spaß beim Einleben zu viert :-)

Julie mit Rafael (4) und Tobias (2 1/4)

Wie schön!

Liebe Anne,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Marit.
Habe erst die Tage an dich gedacht und mich gefragt, ob die kleine Maus wohl schon da ist. Lieb von dir, das du uns teilhaben lässt. Und klar will ich Fotos sehen :-)
Ich wünsche euch ganz viele kuschelige Stunden und Zeit zu viert. Wie hat Mika auf sein Schwesterchen reagiert? Sicher ist er ein ganz stolzer großer Bruder.
LG
Yvonne

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit! Au ja, bitte Fotos :-). LG, Claudia

herzlichen glückwunsch!! und eine schöne kennenlernzeit! bilder sind übrigens immer willkommen ;-) lg alice mit feli

Herzlichen Glückwunsch &

alles Gute für Euch 4, sowie eine shcöne Kennlern- und Kuschelzeit:-)

lg caro mit Rana 2J & 3Monate, sowie Layla Sophie shcon 1 Monat:-)

Wie schön!!!! Unsere allerherzlichsten Glückwünsche!!

Und ich finde die Kombination Mika - Marit einfach perfekt!
Liebe Grüße, alles Gute
Anke, die schon auf die Fotos wartet ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen