Suchen Menü

@Blümekens und alle Neugierigen: es wird ein...

Hallo alle zusammen,
ich bin ja nun schon in der 24. SSW angekommen und kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass Mika eine kleine Schwester bekommt - juhu!! Ich hatte mich aufgrund meines Alters (39) und der nicht so optimalen Laborwerte zu einer Fruchtwasseruntersuchung entschlossen und da wird ja auch das Geschlecht eindeutig festgestellt. Ansonsten wurden keine Auffälligkeiten gefunden, auch der Feindiagnostik-US war super - wir freuen uns total.
Was gibts sonst noch Neues? Nun, Mika geht seit Mitte Oktober in den Kiga, er hatte aber leider kaum Zeit sich einzugewöhnen, da er gleich alle möglichen Krankheiten von Bronchitis, über Durchfall, zu MOE bis hin zum Dreitagefieber aufgelesen hat und mehr zu Hause als im Kiga war. Leider hatte er auch gleich noch meinen Mann und teilweise auch mich angesteckt. Ich hoffe, wir haben diese echt blöde Phase nun endlich überstanden und können mal wieder ein paar unbeschwerte Tage ohne Krankenlager erleben.
Ich selbst habe von meinem FA nun ein Beschäftigungsverbot bekommen und bin ehrlich gesagt auch gar nicht böse darüber. Ich genieße die freie Zeit, die ich dadurch gewonnen habe.
Das war erstmal das Wichtigste von uns.
VLG
Anne mit Mika und kleiner Hexe im Bauch
Bisherige Antworten

Oh wie toll...

... eine kleine Zicke ;-)
Liebe Anne,
danke, das du uns auf dem Laufenden hälst. Wow, 24. Woche schon. Die Zeit rast. Glückwunsch zum Mädchen und auch dazu, das alles in Ordnung ist. Sowas hört man gern.
Blöd, das Mika ständig krank ist. Das war bei uns letztes Jahr auch so. Die Zuckermäuse haben wirklich alles aus der Kita mitgebracht was dort so rumging. Da hattest du sicher auch einige Sorgen wegen dem Bauchzwergi oder? Ich hätte wahrscheinlich ständig völlig hysterisch beim FA auf der Matte gestanden und mich beruhigen lassen, das eine Ansteckung nicht so schlimm für das Baby ist. Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, das ihr das Krankenlager nun endgültig aufgelöst habt.
Nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche an Mika zu seinem 2. Geburtstag. Ich glaube, wir hatten ihn vergessen. Sorry, nicht böse gemeint. Ihr habt sicher ganz schön gefeiert und Mika hatte einen tollen Tag.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia

Vielen Dank...

... für die nachträglichen Glückwünsche. Habs echt nicht übel genommen, bin ja auch eher eine "stille Mitleserin" und trage nicht sooo viel zum Forum bei.
An seinem Geburtstag war Mika leider krank, feiern war da nicht so angesagt. Aber wir haben das am letzten Samstag mit den Omas und Opas nachgeholt und da war es echt schön.
LG Anne

@Blümekens und alle Neugierigen: es wird ein...

hallo,

das ist schön

ich wünsche dir eine angenehme kugelzeit :-)

und wegen dem alter würde ich mir nicht den kopf zerbrechen, ich bin 41J und ss;-)

lg caro 25+5:-)

PS bist du eigentlich in einem ET-forum unterwegs? da müßten wir uns ja schon mal gelesen haben

Hallo Caro...

...ich lese im ET-Forum fleißig mit, bin dort aber noch nicht aktiv in Erscheinung getreten. Mach ich aber bestimmt noch.
LG und ebenfalls eine schöne Kugelzeit wünscht dir
Anne 23+3

wie schön :-) herzlichen glückwunsch und eine wunderbare restkugelzeit :-) lg

Wunderbar! Alle lieben Wünsche euch! LG

@Blümekens und alle Neugierigen: es wird ein...

Liebe Anne,
wie schön, da wird Mika nun großer Bruder!
Ich wünsche Dir eine problemlose Rest-Kugelzeit und daß Euch alle Krankheiten fernbleiben!
LG
Anke

wie schön,glückwunsch!weiterhin alles gute!!!sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen