Suchen Menü

@Blümekens/Yvonne

Hallo Yvonne,

wie geht es Aurelia?? Habe jetzt erst gelesen, dass du sie gestern mit hohem Fieber von der KITA abholen musstest!! Wart ihr beim Kinderarzt?

Gute Besserung ihr und starke Nerven dir!

GLG Eva :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

@mandeley: Danke der Nachfrage...für jeden Zwilling eine Diagnosen

Hallo Eva,
lieb das du nach Aurelia fragst. Ich war heute mit beiden beim KiA. Aurelia hat eine Bronchitis und musste gleich in der Praxis inhalieren. Außerdem hat sie obendrauf noch eine bakterielle Infektion. Also Anitibiotikum und zusätzliches inhalieren.
Justus hat tatsächlich eine Mittelohrentzündung. Der arme Kerl musste eine Spülung des Ohres über sich ergehen lassen. Er muss auch AB nehmen.
Da beide ganz tapfer mitgemacht haben und auch das Labor nicht in Schutt und Asche gelegt haben, durften sie sich beide noch ein kleines Spielzeug aussuchen. Da waren die Quälereien schnell vergessen.
Beiden geht es aber erstaunlich gut. Der Husten quält zwar sehr, aber das Fieber war bei beiden heute nicht sehr hoch. Was mir aber wirklich Sorge macht, ist, das ich bei Justus wirklich nichts von einer Entzündung gemerkt habe. Erst als das Ohr auslief. Er hat nicht gejammert und hatte bis heute morgen auch kein Fieber. Normalerweise ist er ziemlich wehleidig, aber diesmal gar nicht. Er muss doch Schmerzen gehabt haben. Ich denke, ich hätte doch was merken müssen!?!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia

Und im Betreff streiche ich das letzte n :-)

@Yvonne

Hallo,

ohje, da hats ja beide wieder heftig erwischt :-(. War es nicht Bianca, die auch mal eine MOE nicht bemerkt hat? Also offenbar kann das doch relativ ohne Schmerzen verlaufen.

Mensch, jetzt hoffe ich, dass bald beide wieder fit sind! Lässt Du sie nun ein paar Tage zu Hause? Gute Besserung!!!

LG,

Claudia, die Johanna mit etwas schlechtem Gewissen heute wieder abgegeben hat - sie hat sich tapfer geschlagen, aber keinen Mittagsschlaf gemacht, da sie wohl beim Hinlegen so viel gehustet hat - entsprechend motzig und platt war sie beim Abholen

@Claudia

Hallo,
ja, das gibts wohl tatsächlich, das Kinder bei MOE keinen Pieps von sich geben. So erklärte es mir auch die KiA-Praxis. Hatte vorher extra noch mal mit Justus seiner Kita-Erzieherin telefoniert, um zu fragen ob sie vielleicht irgendwas bemerkt hätte. Aber auch sie verneinte. Werde in Zukunft noch genauer hinschauen, will aber auch nicht, nur weil er sich mal ans Ohr fasst immer gleich zum KiA rennen, wenn sonst nichts ist. Ach man, Zwickmühle.
Ich lasse die beiden die ganze Woche zu Hause. Muss mit Aurelia eh bis Freitag inhalieren und das machen sie in der Kita ja sowieso nicht.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die heute morgen fieberfrei waren und auch das Blödsinn machen klappt schon wieder hervorragend
PS: Ich hoffe Johannas Husten ist besser geworden.

@ die drei kranken mäuse: GUTE BESSERUNG @ die mamas: GUTE NERVEN :-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen