Suchen Menü

@Blümekens: Leider habe ich heute immer noch nix Gescheites zu essen bekommen....

daher musste ich tonnenweise Sand essen, um satt zu werden
Darf ich mal bei Euch zum Essen vorbeikommen? ich glaube meine Eltern halten mich nicht artgerecht...
LG,
Johanna
Bisherige Antworten

@Johanna: Seltsam die Menschen, die sich Mama und Papa nennen ;-)))

Liebe Johanna,
klar kannst du mal schauen kommen, ob du bei uns was besseres zum essen findest. Meistens bekommen wir was richtiges und leckeres zum futtern. Und auch der Metzger lässt uns nicht verhungern und hat immer eine Scheibe Wurst für uns.
Aber manchmal stehen bei uns auch echt seltsame Dinge auf dem Speiseplan - Papier zum Beispiel oder Gras oder Fusseln. Obwohl, lesen bildet ja und wenn wir die Zeitung nach dem lesen gleich essen, dann müssten wir ja doppelt schlau werden. Dieser Nebeneffekt ist nicht so schlecht.
Mit Sand mussten wir allerdings noch nicht unseren Hunger stillen. Welche Philosophie verfolgen deine Eltern denn damit? Ganz schön gemein, oder - sie selbst essen sicher die größten Menüs und dich speisen sie mit sowas ab. Aber wenns schmeckt, und das ist ja die Hauptsache.
LG und schau mal, das du ganz schnell sprechen lernst und deine Essenswünsche äußern kannst - sonst, lauf einfach los und iss bei uns :-)
Justus und Aurelia

@Johanna: Seltsam die Menschen, die sich Mama und Papa nennen ;-)))

mmmh ne Scheibe Wurst - das klingt aber lecker - da komme ihc gerne mal vorbei :-). Jaja, die Eltern, schon ne komische Spezies ;-)...
LG,
Claudia

Liebe Johanna,

das tut mir wirklich, wirklich leid, dass Du so gemeine Eltern hast.
Meine Mama und mein Papa kennen einen netten Herrn im Jugendamt. Sollen die den mal für Dich anrufen? Bis dahin kannst Du gern auch bei uns essen. Ich kriege heute Gemüsesuppe.
Viele liebe Grüße
Clara, voller Mitleid

Liebe Johanna,

Liebe Clara,
ja, ruf doch bitte mal da an und sag, dass es nicht so weitergehen kann. Aber nicht, dass sie mir dann Mama und Papa wegnehmen, denn irgendwie mag ich sie ja auch so ein bischen..
Bis dahin komme ich dann gelegentlich mal bei Euch zum Essen vorbei .-).
LG,
Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen