Suchen Menü

@BlackBride wg. Streifen !

Na Süsse !
Ich kann verstehen, dass Dich die Streifen enorm stören. Mich ko... sie auch an. Hab bis jetzt 3 ziemliche breite bekommen. Aber, ich habe sie ganz oft mit Bepanthol-Salbe eingecremt und dann Bräunungscreme drüber getan. Und siehe da, die Streifen muss ich nun suchen. Vorher waren sie so blau/violett und ziemlich tief. Nun muss ich echt schauen wo sie sind. Sie schmerzen auch nicht mehr. ;)
Babyöl mit Mandelöl und Vitamin E ist auch gut! Hab da was von ner Studie gelesen und man soll ja nichts unversucht lassen.
Gruss Brini ET-7 (hab auch ein neues Bild im Profil *g*)
Bisherige Antworten

Re: @BlackBride wg. Streifen !

hi brini!
3 streifen!! was würd ich geben wenns nur 3 wären. hab das gefühl es werden täglich mehr. danke für deine tipps ich werd dann gleich mal in die apo. man will ja nix unversucht lassen :) meine jucken seit einigen tagen trotz eincremen permanent, echt unangenehm.
hab gerade dein bild bestaunt. du hast so einen schönen bauch sei stolz drauf. mein freund meint auch ich soll noch fotos machen, ich werde es bereuen aber ich könnte schon heulen wenn ich mich nur im spiegel anseh...
es fällt mir schwer es einfach so hinzunehmen, neben "mama" will ich auch noch "frau" sein und war immer auf mein äußeres bedacht und jetzt das...
*heul*
naja ich werd mal fleißig weiterschmieren und hoffen dass es sich bessert...
GLG und danke, claudia ET-6

Naja, ich hab drei am Bauch und ganz viele an den Schenkeln und am PO! Aber wie gesagt, auch die werde ich jetzt intensiv pflegen! Die Bräunungscreme macht echt viel aus.
Übrigens...um den Bauch nach der Entbindung zu straffen empfehlen viele Hebis "Schüsslersalbe Nr.1" !
Bei meiner Freundin hat die Salbe super gewirkt. ;)
Gruss Brini

hi,
an schenkeln und po hab ich noch keine gesichtet, wenigstens etwas :) wenn der kleine dann da ist werd ich eh wieder regelmäßig ins solarium gehn. von der salbe hab ich schon viel gutes gehört, steht schon mit auf meiner "einkaufsliste" für die apo :)
LG claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen