*** Bin wieder da! *** Es war einfach toll...! ***
wollte mich nur schnell zurückmelden. Sind heute morgen aus dem Urlaub zurück gekommen und wollen uns auch gleich aufs Ohr hauen (Haben ganz wenig Schlaf letzte Nacht gehabt (ich fast nichts), da schon um 0:00 Uhr gestartet und heute morgen um 09:30 Uhr zu Hause! Echt anstrengend, aber Klein-Caroline hat ganz brav geschlafen!!!).
Unser Urlaub war aber total super. Wir hatten das beste Wetter: Jeden Tag zwischen 25-30°C. Echt super. Wir haben viel unternommen, waren sogar in Österreich **zwinker zu Maria *g* ** und haben uns Salzburg (sehr schöne Stadt!!) und Kufstein angesehen und auch einen Abstecher zum Walchsee gemacht (mein Mann mußte unbedingt auf die Sommerrodelbahn!).
Für Caroline habe ich ein kleines, niedliches Dirndl gekauft. Konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen. Man, was sehen die auch niedlich aus. Dunkel- und Hellgrün ist est. Paßt gut zur ihren roten Haaren *g*.
So, werde versuchen, mich morgen einmal durch das Forum zu lesen. Habe heute schon mit Jutta (Neelie) telefoniert. Wollen uns ja am Mittwoch in HH treffen. Freue mich auch schon riesig darauf **gell Jutta**. Natürlich später auch auf das Forumstreffen.
Euch allen noch einen schönen Rest-Samstagabend. Bis morgen...
Liebe Grüße,
Nadine mit Caroline *18.02.2006, die heute 3 Std. Mittagsschlaf gemacht hat (evtl. sogar noch länger, hätte ich sie nicht geweckt) und die schon 4-5 Krabbelschritte hintereinander machen kann. Klappt schon recht gut. Richtig stolz bin ich auf meine Kleine.
Re: *** Bin wieder da! *** Es war einfach toll...! ***
na dann "Welcome Back" :o) und schön, dass ihr einen so tollen Urlaub und Glück mit dem Wetter hattet. Wo wart ihr genau? Ich liebe die Berge ja auch total und kenne die Alpengegend ums Allgäu/Werdenfelser Land/Berchtesgaden und natürlich Salzburg usw. recht gut weil wir da eigentlich jedes Jahr waren seit ich denken kann. Nur die letzten 3 Jahre net mehr - da wollten wir mal die Nordsee testen *g*. Aber mich ziehts echt wieder in die Berge... GVLG und eine gute Nacht, Nadine
wir waren genau gesagt in Bernhaupten/Bergen, in der Nähe von Traunstein. Dort sind wir mit der Hochfelln-Seilbahn zum Hochfelln hinaufgefahren. Sehr schön war es dort. Wenn es nicht so weit weg wäre, könnten wir uns vorstellen, dort öfter Urlaub zu machen. Wir sind aber fast 1000 km gefahren für eine Strecke und das ist doch recht viel, gell!!!
Freue mich schon auf unser Treffen und hoffe auch, dass ganz viele kommen können nach HH.
Ganz liebe Grüße,
Nadine
herzlichen glückwunsch deiner kleinen krabblerin! das ist ja toll :-) was so ein urlaub nicht alles mit sich bringt!
schön dass euer urlaub so toll war und anscheinend einfach alles gepaßt hat! so soll es doch sein! ui und ihr ward auch in österreich, wenn ichs gewußt hätte, ich hätte euch auf der autobahn nachgewunken *g*
dann wünsch ich dir heute eine erholsame nacht, ruh dich gut aus und morgen viel spass beim forum lesen!
viele liebe grüße maria
ich freu mich drauf.
glg jutta+lana
Re: *** Bin wieder da! *** Es war einfach toll...!
Re: *** Bin wieder da! *** Es war einfach toll...!
na das hört sich ja alles super gut an. Schön, dass Ihr wieder gesund zurück seid. Hoffe, Ihr habt nicht soviel Stress mit Wäsche waschen und Co. Wir hatten nach Schweden irgendwie den halben Hausstand mit.
Freue mich schon auf das nächste Forumstreffen-Posting, wobei ich hoffe, dass es nicht auf das letzte Oktober-WE fällt *schonmal_lieb_guck*
Willkommen zuhause *g*
Nadine mit Simon *01.03.2006, der bis jetzt erst paar cm rückwärts gerobbt ist, sich aber dreht und wendet, so dass er auch vom Wozi in die Küche kommt *wunder*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen