Suchen Menü

*Bilder* meine zwei

ach ja, die Geburtstage meiner Mäuse rücken näher und gerade in letzter Zeit kommen mir meine zwei mal wieder schon so groß vor. Beide haben gerade so einen Schub gemacht irgendwie...

Die zwei lieben es zusammen zu baden - und noch toller ist es natürlich, wenn man dann in der Wanne auch gleich Abendbrot essen kann...so sah es Anfangs aus...

und nach ner guten halben Stunde so...

Oder sie gackern sich scheckig

Tja, und was macht man, wenn einen plötzlich eine groooße Müdigkeit überkommt? - Na ist doch klar - man klettert auf den Couchtisch, legt sich hin und schläft! Und ja, er schlief tiiief und fest!

Neulich war ich ziemlich krank und hab Mira auch nicht in den Kiga gebracht. Ich war total schlapp und hatte keinen Nerv darauf mit den Kids ne dreiviertelStunde beim Frühstückstisch zu sitzen....da hab ich kurzerhand unsere Picknickdecke rausgeholt und den beiden ein bissel Toast und Obst gemacht und sie durften im Kizi Picknicken als Frühstück - alle waren begeistert ;-).

Tja und jetzt hab ich sogar schon zwei Laufradmäuse....gestern kam Thores heiß ersehntes Laufrad hier an. Und was macht er? Setzt sich drauf und fährt los 8-)

Hach ja...die beiden werden groß....wie nur die Zeit vergeht...

Liebe Grüße,

Nina, immer in solch eine Zustand verfällt kurz vor den Kindergeburtstagen, mit Mira (in 3 Wochen schon 4 Jahre) und Thore (in 6 Wochen schon 2 Jahre) :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*Bilder* meine zwei

Hin Nina,

Danke für die schönen Bilder Deiner beiden Mäuse!

Hihi, das mit dem "Buffet" im Bad ist eine klasse Idee. Da kann ich mir denken, daß die Kids viel Spaß haben - und das Picknick im KiZi ist ja auch genial! Ich glaube, auf solche Ideen käme ich gar nicht.... ist natürlich auch nur schön mit Geschwisterchen. Justus alleine wäre da vielleicht nicht ganz so motiviert.... .

Toll, daß Thore sofort losgeflitzt ist mit dem Laufrad. Die zweiten sind ja so enorm schneller in allem als die ersten Kinder; das sehe ich auch bei den Kindern meiner Geschwister.

Liebe Grüße und Euch einen schönen sonnigen Nachmittag!

Anna, auch gerne so einen Schlaf hätte wie Thore....

*Bilder* meine zwei

Tolle Bilder Nina!!!! Ja die Zeit vergeht einfach zu fix....in 3 Wochen ist schon mein ET und dann sind wir auch endlich zu viert *freuhüpf*.

Mit dem Essen in der Wanne und dem Picknick ist ja mal ne klasse Idee!

Wow und Thore fährt schon Laufrad, boa...wenn ich dran denke wie spät Alessia jetzt erst damit los düste...so Anfang diesen Jahres...liegt vielleicht auch an unserer "Hügel"landschaft hier *g*.

LG

Sylly

*Bilder* meine zwei

Danke für die schönen Fotos, liebe Nina! Hast wirklich zwei zu süße Räuber.....;o)
Meine Mäuse lieben es auch, "einfach so" mal mitten im Haus zu picknicken, am liebsten mit ihrem Puppengeschirr, da schmeckt`s gleich doppelt so gut.....;o) Ich muss dann nur immer unseren Hund wegsperren, sonst würden sie wohl nichts abbekommen.....;o)
Liebe Grüße
Conny

*Bilder* meine zwei

Hallo Nina,
mußte laut lachen, denn genauso sieht's bei uns im Bad manchmal aus: die Teller gleich dabei; meist Salamibrot. Ab und an schwimmt auch mal was in der Wanne. *grins* Die beiden sind zwei richtig süße Schelme! LG Simone Max fast 4J und Frieda 21 Monate).

*Bilder* meine zwei

Hi Nina,
schön, dass Du wieder fit bist. Echt gute Fotos, besonders auch von Thore´s neuem Schlafplatz, der ist ja genial!!!
Ich hab heute noch immer so ein Posting von Dir damals in Erinnerung als wir noch alle ss waren wo Du mir geschrieben hast, dass ich dann noch vor Dir auskugle wegen dem KS. Das ist mir gerade wieder so in den Kopf gekommen und da sieht man echt wie lange das schon her ist. Ich hab auch immer mal wieder so Tage an denen ich es echt nicht glauben kann, dass meine Kids schon so groß werden. In letzter Zeit häufen sich solche Tage bei uns und es macht mich schon irgendwie sentimental.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen