Suchen Menü

@Bienchen: was hat denn nun der Osteopath letztes Mal gesagt?

Bisherige Antworten

Bericht Osteopath...

Hey,
stimmt ich wollte ja noch berichten... Also der Osteopath war ganz nett, aber irgendwie hatte er eine seltsame Art an sich, nun gut, so lange er Ahnung hat, ist mir das gleich. Er hat 3 Blockaden gefunden und gelöst... 1.+4.Halswirbel und einer an der Brustwirbelsäule =-O Er hat dann alles eingerenkt und das sah sehr brutal aus... Und danach ist Henry total entspannt im Maxi Cosi eingeschlafen. Habe jetzt Verbesserungen bemerkt, aber auch Verschlechterungen in seinem Verhalten...Wir müssen morgen wieder zum Orthopäden und ich bin gespannt, ob die Blockaden wieder da sind... Ich berichte dann morgen wirklich, nach dem Termin!
LG Bienchen, die sich jetzt ins Bett haut :ROSE:

Guten Morgen!

na, wenn er wirklich Blockaden gefunden hat und lösen konnte, sollte es besser sein. Ich würd aber auf jeden Fall nochmal hingehen wegen den "Verschlechterungen" die Du anführst.

Berichte was der Orthopäde sagt!

Hoffe, Dir gehts heute besser!

Glg, Silke

Bericht Osteopath...

Liebes Vienchen!!Hat der junge Mann auch so geweint?Nicki war damals echt fertig!!!Ich hoffe das es jetzt schnell besser wird!!LG KAtja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen