Suchen Menü

@Bibs

Liebe Bibs,

nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit! [:-} Ich denke so oft an Dich und wollte Dir hier und heute alles alles Gute für die Geburt wünschen!!! :THUMBS UP: Wir sind schon ganz gespannt auf Deine Neuigkeiten! Hast Du jemanden, der uns hier benachrichtigt?

Alles Gute und ganz liebe Grüße,

Dana, die zwar täglich hier liest, aber irgendwie nicht zum Schreiben kommt... :-X mit Lilly unserer Mini-Mega-Zicke und little Sunshine Lynn, schon 6 Monate!

Bisherige Antworten

ach das ist ja so süss :)

huhu dana,
danke der nachfrage, jetzt ist es wirklich n ur noch eine frage von tagen.... die letzte nacht war äußerst bescheiden, hatte ab 2 uhr wehen im 10-15-min.-takt, aber eben noch nichts, wo ich die pferde scheu mache und losfahre.... aber ich denke, es wird nicht mehr lange dauern und wenn wir "pech" haben, dann wird's auch noch der 11.11. (was manche im rheinland toll finden, wir eher nicht - obwohl wir gerne karneval feiern).
kathrin (jungs.und.mädelmami) wird euch benachrichtigen, wir sind ja sms-partnerinnen im ET-forum und umgekehrt sage ich euch dann bescheid, wenn es bei ihr soweit ist ;-)
vielen dank für die guten wünsche!!!
GGLG von bibs (39+1) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

ach das ist ja so süss :)

Liebe Bibs,

hach, Du machst es aber spannend :-) Als Du von Deiner Schwangerschaft erzählt hast, meintest Du, es wäre ein Faschingskind... von daher würde doch der 11.11. perfekt passen, oder ;-)

Hauptsache der kleine Mann kommt gesund und munter auf die Welt und Du hast bald das süßeste kleine Baby der Welt im Arm *beneide Dich*

In diesem Sinne :DRINK:

auf eine ruhige Nacht!

Liebe Grüße

Dana

ach das ist ja so süss :)

Liebe Bibs, meine Güte, ist die Zeit jetzt schnell vergangen!!!!! =-O
Auch wir Frösche wünschen euch eine Traumgeburt mit super süßem Ausgang :IN LOVE: und beneiden euch ebenfalls um die wunderschönen Momente die nun vor euch liegen.....alles Liebe von uns, und wir sind gespannt wann der kleine Mann schlüpfen wird!!!!! Letzter Bauchstreichler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

ach das ist ja so süss :)

Ach Du Himmel! Das ging irgendwie schneller als gefühlt... :-)
Ich freu mich auch schon auf die Neuigkeit, wenn der kleine Mann da ist.
GLG Andrea, leider nur mit Kortisonbäuchlein. ;-)

ach das ist ja so süss :)

Hallo Bibs,

ich schließe mich den anderen an und wünsche dir ebenfalls alles Gute und eine schöne Traumgeburt - egal an welchem Tag ;-)

Viele liebe Grüße

Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen