Suchen Menü

@Bibs, wie geht es dir denn im ss-Endspurt????? Bist doch langsam auf der Zielgeraden, oder? GGGGGLG Tina :-)

Bisherige Antworten

Ja, würde mich auch sehr interessieren!!! GLG, Emiliya

Hallo Ihr Lieben,

das stimmt allerdings - gestern hat die 37. SSW angefangen und heute hatte ich die erste geb.vorb. Akupunktur-Sitzung ;-) Die Zeit ist bisher gerast und tut's auch immer noch - mir kommt's noch gar nicht so vor, dass wir hier bald wieder ein Baby haben werden, wären da nicht Babybettchen, Babyklamotten, Maxi-Cosi, Kinderwagen etc. ;-)
Mir geht's aber noch relativ gut, Freitag abend hatten wir mal 3 Std. lang Senkwehen-Alarm, aber eben nichts dramatisches und ausrücken mussten wir auch noch nicht. Ich hoffe ja drauf, dass sich der Kleine ca. 2 Wochen früher auf den Weg macht, aber wirklich beeinflussen kann man das ja auch nicht. Jedenfalls ist der Bauch schon ordentlich rund, er stört auch immer mehr bei den alltäglichsten Dingen und so langsam macht sich halt eine Unlust breit, dass das noch länger gehen soll....
Am Mittwoch habe ich den nächsten FÄ-Termin und bin mal gespannt, was sie zu berichten hat - war jetzt 2 Wochen lang nicht wg. ihrem Urlaub und von daher.... Aber der Kleine liegt schon gut im Becken, also sollte die Fruchtblase platzen - was ich nicht hoffe, habe irgendwie Schiß vor dieser Situation - dann muss ich nicht sofort, liegend und mit RTW ins KH fahren, sondern habe halt noch "etwas" Zeit ;-) Ist ja auch beruhigend zu wissen....
Ich halte Euch auf dem Laufenden ;-)
GGLG von Bibs (36+1) und Clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Ihr Lieben,

Mensch Bibs,
die Zeit ging ja wirklich fix um*staun*
Schön das alles ok ist und es dir/euch gut geht.
Bin ja schon sehr auf den Namen des kleinen Mannes gespannt.
Liebe Grüße
Jette

Hallo Ihr Lieben,

Hallo liebe Jette, wie geht es dir denn????? Du warst doch im KH, oder? Alles gut überstanden????? Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Ihr Lieben,

Hallo du Liebe, hach, da werd ich ganz sentimental, wenn ich deine Zeilen so lese.....so wunderschöne Momente liegen jetzt vor euch! Ich bin gespannt wann es losgehen wird bei dir, manchmal werden Wünsche ja auch erhört ;-) (hatte mir ja auch diese 2 Wochen früher gewünscht und Yara hat es genau so gemacht *lach*). Knuddler von Tina mit Yara, schon wieder ein halbes Jahr alt =-O

Hallo Ihr Lieben,

@ Bibs: schön, dass alles supi ist (verfolgs ja auch drüben bei FB mit ;-) ) ...

@ Tina: waaaas? schon wieder ein halbes Jahr alt die "Kleine"? Meine Güte, die Zeit rennt so wenn man sich das mal überlegt!! Schrecklich :-(

Viele liebe Grüße, Nadine mit Emily & Robin

Hallo Ihr Lieben,

Hallo, Bibs!

Halte bitte noch ein bißchen durch, ist ja die Endspurtphase! Ich weiß, klingt beruhigend. ;-)

Mich hat es am meisten die eingeschränkte Beweglichkeit gestört, zumal ich einen Riesenbauch hatte, woher ein 4 200 g - schwerer junger Mann rauskam! ;-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya, die Dir ganz feste die Daumen drückt, daß alles gut läuft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen