Suchen Menü

@Bibs wegen Peg Perego

Hey Süße,
hab das gelesen von deinem Buggywunsch! Wie wäre es denn, wenn du ihm klar machst, dass so ein Buggy viel leichter und handlicher ist. Grad wenn man den durch Einkaufsgeschäfte schiebt. Und das man den viel leichter ins Auto bekommt... uuuund... warte, was noch?!.... Na jedenfalls gibts genug Argumgente. Und da ja DU überwiegend und hauptsächlich mit dem SCHWEREN anderen Wagen zu tun hast, sollte er sich das doch noch mal überlegen. SO hats bei UNS auch geklappt. ;o))) Allerdings hat DAS dann sogar der Schwiegerpapi eingesehen und bezahlt... unser Glück. Aber trotzdem, Argumente dafür gibt es genug. Looos, das krichst du hin! Ach ja, und noch ein ganz ganz tolles Argument: wenn ihr noch ein zweites Kind wollt irgendwann, solltet ihr den großen Wagen eh schonen. Denn wenn du den als Buggy ständig durch die Gegend rammelst, ist der bald voll abgenutzt. Denn so ein Buggy macht glaub irgendwann so einiges mit. (FrageindieRundeandieZweitmamisstell)...
Knutschi
Svenja, die den Peg auch hin und wieder nimmt. Und grad jetzt mit in Italien hatte... Den RIESEN Wagen und Gepäck?!?? No way!
Bisherige Antworten

@bibs

das argument dass ihr ihn noch fürs zweite kind nutzen könnt (also sowohl den schweren KiWa als auch den PEG) finde ich am besten. bei einem billig buggy kann es schon passieren dass er nur ein kind aushält und dann müßtet ihr ja beim zweiten erst einen neuen kaufen. und ob das dann in summe noch günstiger ist?
viel glück beim überzeugen :-))
lg maria

Re: @bibs

Also, wenn man einen Hartan Kombi hat, dann zählt zumindest das Argument mit dem Abnutzen des großen KiWa nicht wirklich *wegduck*. Denn die Dinger sind nicht tot zu kriegen *ggg*.
Allerdings ist ja bei Euch das Problem, dass der Kombi nicht in den Fiesta geht. Und da kann ich halt nur sagen: Bloß keinen Billigbuggy kaufen! Wir hatten einen und waren echt super enttäuscht. Er war zwar von Oma gesponsort, aber er hat gerade mal die eine Woche Urlaub überlebt, dann war er hinüber!
Und EBC/ Tragetuch geht halt auch nicht überall und nicht ewig. So ab 10kg wirds nämlich RICHTIG schwer ;o).
LG,
Susanne

huhu ihr lieben,
also wir haben uns ja jetzt dafür entschieden, dass wir einen buggy kaufen und dass es auch ein gescheiter sein soll! männe sieht das ja auch ein, dass ich ab und an einfach auch einen kleinen fahrbaren untersatz für clara brauche.
aaaaaaaaaaaaaber wir werden den eben nicht neu kaufen, sondern gebraucht und darauf achten, dass der gut erhalten ist. viele verkaufen ihren kaum genutzten buggy (da zweitwagen, der bei oma stand oder sonstwo und kaum genutzt wurde) und da kann man dann echt auch ein schnäppchen machen ;)
damit kann ich leben, muss ja nicht das neueste und teuerste sein, denn der hartan hat genug geld gekostet. und komplett umsteigen will ich ja auch gar nicht, denn dafür ist der hartan einfach zu genial ;)
vielen lieben dank für eure argumentationen - ein 2. kind steht momentan noch in den sternen, daher zieht das nicht so wirklich ;) aber ich habe ihn ja schon überzeugt, dass einer her muss - und der kompromiss ist halt, dass wir einen gebrauchten kaufen. ist für unsere zwecke auch ausreichend und wenn er doch geschrottet wird, habe ich ein gutes argument für einen neuen *grins*
bussi
bibs

Ja Klasse! Na dann viel Spass beim Aussuchen!!!!! Grüß´le von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen